"Dalli Dalli" kommt zurück - mit Kai Pflaume?

+
Hans Rosenthal (Archivbild vom 15.06.1978) und Kai Pflaume

Hamburg - Der NDR möchte den ZDF-Klassiker "Dalli Dalli" wieder ins Programm nehmen. Als Moderator ist Kai Pflaume im Gespräch.

"Dalli Dalli" kommt zurück Kai Pflaume hatte bereits im Interview mit der tz angedeutet, dass er mit dem Star Quiz in der ARD nicht ausgelastet sei. Nun soll der 43-Jährige anscheinend einen Klassiker wiederbeleben: Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird er als neues Gesicht für Dalli Dalli gehandelt.

Der NDR möchte den früheren ZDF-Klassiker noch dieses Jahr ins Dritte Programm bringen. Pflaume selbst wollte sich zu den Plänen nicht äußern. Hans Rosenthal machte die Spielshow in den 1970er- und 1980er-Jahren legendär – vor allem mit seinem Luftsprung. Das ZDF hatte bereits Mitte der 1990er versucht, Dalli Dalli wieder zu etablieren, war aber gescheitert.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter

Kommentare