Wer muss die Show verlassen?

Der Bachelor 2021: Das gab‘s noch nie! Holt Niko Griesert eine Kandidatin zurück in die Show?

Bachelor Niko Griesert mit den Bachelor-Kandidatinnen Michèle, Stephie, Linda und Mimi
+
Bachelor Niko Griesert mit den Bachelor-Kandidatinnen Michèle, Stephie, Linda und Mimi

In wenigen Wochen entscheidet sich Bachelor Niko Griesert für seine Herzensdame. Anscheinend ist der 30-Jährige aber selbst unsicher, wer die eine Rose bekommen soll.

Köln - 22 Kandidatinnen kämpften um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Jetzt sind es nur noch vier wunderschöne Frauen, die auf die letzte Rose hoffen: Linda, Michèle, Michelle „Mimi“ und Stephie. Der 30-Jährige wird in der kommenden Sendung (8. März) nur noch drei Rosen zur Verfügung haben - und somit bitteren Herzschmerz bei einer Kandidatin verursachen. Doch wer wird das sein? Aktuell gibt es ein großes Aufsehen. Holt der Bachelor etwa eine Herzensdame wieder zurück, obwohl er ihr keine Rose gegeben hat?

Der Bachelor 2021: Achtung, Spoiler! Niko Griesert zweifelt an seiner Entscheidung

Das gab es so noch nie. In der achten Bachelor-Woche steht für den 30-Jährigen Wieder eine schwierige Entscheidung an. Kurz nachdem er drei Rosen an die Kandidatinnen vergeben hat, bereut er seine Entscheidung, wie RTL.de berichtet. Zuvor waren die Home-Dates dran - Niko Griesert lernte die Bachelor-Kandidatinnen in ihrer Umgebung kennen, sogar einige Familienmitglieder. Er fühlte sich wohl - in jedem Zuhause seiner Herzensdamen. Obwohl Griesert das Date also auch bei der hübschen Michèle genossen hat, gab er der 27-Jährigen keine Rose. Bedeutet: Michèle ist ist raus - eigentlich, berichtet das Online-Portal msl24.de. Doch das Blatt wendet sich, sogar ein paar Mal. Denn so eine Aktion hat es noch nie gegeben. Der Bachelor bereut wohl seine Entscheidung.

Bachelor Niko Greistert bereut seine Entscheidung

Wenige Minuten nach der „Nacht der Rosen“-Entscheidung muss sich der Bachelor erstmal sammeln und überdenkt sein Handeln. „Ich vermisse sie jetzt schon“, gibt er im den Trailer auf RTL.de zu. Ist es wirklich Michèle die er rauswirft? Und was sagt die 27-Jährige zu seiner Entscheidung? Auch TV-Zuschauer der Show spekulieren über den Vorgang des Bachelors: „Wenn er sie zurückholt, muss ja eine andere gehen. Und das wird Drama geben!“, kommentiert eine Userin auf einer Bachelor-Fanpage auf Instagram. Wie er sich entscheidet, ob Michèle wirklich gehen muss und wie die anderen Kandidatinnen auf das vermutliche Comeback ihrer Konkurrentin reagieren? Das sehen sie am Mittwoch, den 10. März um 20:15 Uhr bei RTL. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Deutsche ESC-Hoffnung Jendrik privat: Foto zeigt seinen Freund - Sie sind seit vier Jahren ein Paar
Deutsche ESC-Hoffnung Jendrik privat: Foto zeigt seinen Freund - Sie sind seit vier Jahren ein Paar
„Free ESC“-Überraschung: Pietro Lombardi und Sylvie Meis sind dabei - aber nicht zum Singen
„Free ESC“-Überraschung: Pietro Lombardi und Sylvie Meis sind dabei - aber nicht zum Singen
Deutscher ESC-Song ist da! Er sorgt für heftige Diskussionen - Von „bisschen peinlich“ bis „Ohrwurm 3000“
Deutscher ESC-Song ist da! Er sorgt für heftige Diskussionen - Von „bisschen peinlich“ bis „Ohrwurm 3000“
Judith Rakers zeigt besonderen Tagesschau-Fan: „Würde ihn am liebsten engagieren“
Judith Rakers zeigt besonderen Tagesschau-Fan: „Würde ihn am liebsten engagieren“

Kommentare