„Mussten feststellen, dass...“

„Der Bachelor“ (RTL): Unverhoffte Lovestory mit Set-Mitarbeiter - Happy-End bleibt verwehrt

Bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“ ergab sich 2021 eine unverhoffte Lovestory. Kim-Denise Lang fand ihr Glück mit einem Set-Mitarbeiter. Lange sollte es jedoch nicht halten.

München - Eigentlich nehmen die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ teil, um dessen Herz zu erobern und ihr Liebesglück mit ihm zu finden. Auch Kim-Denise Lang hatte vor, den Bachelor Niko Griesert kennenzulernen. Doch wie es der Zufall manchmal eben so will, sollte alles ganz anders kommen.

Der Bachelor (RTL): Keine Rose von Niko Griesert

Eine Rose erhielt die Kandidatin der RTL-Sendung von dem Bachelor nicht. Ihr Liebesglück begann dennoch am Set mit Shuttle-Fahrer Willy, der die Teilnehmerinnen zu den Dates und wieder zurück in die Villa brachte.

Nach ihrem Ausscheiden nach der „Nacht der Rosen“, haben Kim-Denise und Willy über die Social-Media-Plattform Instagram den Kontakt gesucht. „Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt“, sagte Kim-Denise gegenüber RTL vor einigen Wochen. Auch auf Instagram schrieb die 23-Jährige: „Ich habe mein Glück gefunden [...].“ Das unverhoffte Happy-End also? Zumindest schien es so. Bis jetzt.

„Der Bachelor“-Kandidatin nach Sendung im Liebesglück mit Set-Mitarbeiter

Denn schon einige Wochen später bestätigte Kim-Denise das Aus der Beziehung. Gegenüber RTL erklärte die ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmerin die Hintergründe: „Wir haben uns nach der Produktion weiter kennengelernt. Aber leider mussten wir feststellen, dass wir beide momentan zu sehr mit unserem Alltag beschäftigt sind.“ Weiter sagte sie: „Wir haben uns zu selten gesehen und deshalb beschlossen, erst mal getrennte Wege zu gehen.“

Ob der Zufall sie noch einmal zusammenführt, wie es bereits bei „Der Bachelor“ der Fall war? Wer weiß. „Wir sind im Guten auseinander gegangen und wer weiß, was die Zukunft bringt“, sagte die 23-Jährige. Ein kleiner Funken Hoffnung ist damit für ein Liebes-Happy-End zumindest noch übrig. (mbr)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/@kim.denise.lang

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

ESC 2021: Punktevergabe und die wichtigsten Regeln - So funktioniert das Voting
ESC 2021: Punktevergabe und die wichtigsten Regeln - So funktioniert das Voting
„Neue Tagesschau-Uniform“? Judith Rakers und Caren Miosga sorgen für Lacher im Netz
„Neue Tagesschau-Uniform“? Judith Rakers und Caren Miosga sorgen für Lacher im Netz
ESC 2021: Russlands Kandidatin sorgt mit Teilnahme für Aufruhr im eigenen Land
ESC 2021: Russlands Kandidatin sorgt mit Teilnahme für Aufruhr im eigenen Land
Überfall in Aachen: „Aktenzeichen XY“ liefert entscheidenden Hinweis
Überfall in Aachen: „Aktenzeichen XY“ liefert entscheidenden Hinweis

Kommentare