Früher waren sie unzertrennlich

Dieter Bohlen lacht über gemeinen Thomas Anders-Vergleich: Fan entsetzt - „Finde ich nicht sehr passend“

Das deutsche Pop-Duo "Modern Talking" mit Thomas Anders (l) und Dieter Bohlen singt am 11.11.1985 in Saarbrücken.
+
Das deutsche Pop-Duo «Modern Talking» mit Thomas Anders (l) und Dieter Bohlen singt am 11.11.1985 in Saarbrücken.

Früher waren sie als Pop-Duo „Modern Talking“ unzertrennlich, heute gehen sie getrennte Wege. Einen fiesen Kommentar lässt sich der Pop-Titan hier nicht entgehen.

Tötensen - Pop-Titan Dieter Bohlen kennen wir aus zahlreichen TV-Shows wie „DSDS“ oder „Das Supertalent“. Als Jury-Mitglied ist er nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Auch, weil seine Fans seine authentische, ehrliche und direkte Art lieben.

Dieter Bohlen und „Modern Talking“ - nicht immer eine Einheit

Ursprünglich bekannt wurde Dieter Bohlen aber mit dem Pop-Duo „Modern Talking“ zusammen mit Schlager-Sänger Thomas Anders. Zusammen feierten sie weltweite Erfolge, doch hinter den Kulissen lief nicht immer alles glatt. Die beiden trennten sich gleich zweimal. Das erste Mal 1987, das zweite und endgültige Mal dann 2003. Seitdem gab es immer wieder böse Aussagen über den jeweils anderen, beide schrieben Bücher. Inzwischen sind Thomas Anders und Dieter Bohlen aber auch getrennt voneinander sehr erfolgreich. Thomas Anders bekam erst kürzlich mit Schlagerstar Florian Silbereisen die „Goldene Henne“ für ihre gemeinsame Musik.

Thomas Anders und Dieter Bohlen: „Ying und Yang“

Thomas Anders verriet in einem Interview bei Barbaradio: „Die Faszination von Modern Talking macht auch unser Ying und Yang aus. Wären wir die engsten Buddys gewesen und alles wäre Friede-Freude-Eierkuchen, ich könnte mir vorstellen, dass die Karriere nicht so groß geworden wäre“. So unterschiedlich wie Lack- und Turnschuh sollten die beiden für die Plattenfirma sein. Und das stimmte auch optisch: Thomas Anders stets stylisch, mit langen Locken, Schulterpolstern und braun gebräunt. Dieter Bohlen dagegen in Trainingsanzügen mit blonden Haaren.

Unter Koch-Video: „Wie Thomas Anders nach dem Solarium“

Auf seinem letzten Instagram-Post kocht Dieter Bohlens Frau Carina eigentlich nur eine Gans und reichlich Beilagen wie Rotkohl. Dieter filmt und macht dabei auch kurz den Ofen auf.

Ein Fan kommentiert: „Deine Gans sieht aus wie Thomas Anders nach dem Solarium“. Fies! Doch Dieter antwortet seinem Fan sogar mit tränenlachenden Smileys und dem Kommentar: „Schmeckt aber besser“. Was er damit wohl meint? Ein anderer Nutzer antwortet auch: „Diese Bemerkung finde ich nicht sehr passend...“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Dschungelshow 2021: Dr. Bob macht unerwartetes Geständnis - mit einem Satz spricht er Fans aus der Seele
Dschungelshow 2021: Dr. Bob macht unerwartetes Geständnis - mit einem Satz spricht er Fans aus der Seele
ARD dreht Film mit "Hubert und Staller"
ARD dreht Film mit "Hubert und Staller"

Kommentare