Böses Blut zwischen zwei Promis?

Ex-Camperin mit heftigen Vorwürfen gegen einen Dschungelshow-Star: „Sie hat meinen Ex gestohlen“

Kader Loth (m.) und Djamila Rowe (r.) auf einer Veranstaltung 2014.
+
Kader Loth (m.) und Djamila Rowe (r.) auf einer Veranstaltung 2014.

Böses Blut in der Dschungelcamp-Welt? Eine Ex-Teilnehmerin richtet heftige Vorwürfe an einen Star der Dschungelshow 2021. Es geht um Männerklau.

  • Böses Blut zwischen zwei Promis? Wegen einer Geschichte aus der Vergangenheit gibt es heftige Vorwürfe gegen Djamila Rowe.
  • Ex-Dschungelcamperin Kader Loth behauptet, Djamila habe ihr vor etlichen Jahren den Mann geklaut.
  • Auch nach der Aktion war der Ärger zwischen den beiden wohl lange nicht verflogen.

Hürth - Fest zum Programm der Dschungelshow 2021 gehörte auch der Rückblick auf die vergangenen Dschungelcamp-Staffeln. Um ein wenig mehr Australien-Flair in die Sendung zu holen, platzierte RTL dafür in jeder Folge prominente Ex-Teilnehmer:innen zum Talk bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Die hatten auch allerhand spannende Geschichten zu erzählen. Eine Ex-Kandidatin packte aber nun nach ihrem Gastspiel im Studio noch über einen Star aus, der im Finale der diesjährigen Show steht. Es fielen heftige Vorwürfe.

In der zweiten Halbfinal-Show sprach nämlich Kader Loth über ihre Staffel-Teilnahme 2017. Sie war gemeinsam mit Dschungel-König Marc Terenzi, der Dr. Bob mit einem Schmuggel-Geständnis überraschte, zu Gast. In einem RTL-Interview außerhalb der Sendung drehte Kader dann auf. Im Mittelpunkt ihrer Vorwürfe: Djamila Rowe.

Dschungelcamp (RTL): Kader Loth schießt gegen Dschungelshow-Star - es geht um Männerklau

Rowe steht im Finale der Dschungelshow 2021, kämpft am Freitagabend gegen Mike Heiter, Lars Tönsfeuerborn und Filip Pavlovic um das goldene Ticket. Sie und Kader Loth verbindet ein gemeinsames Detail aus der Vergangenheit. Und das sorgte wohl für viel böses Blut zwischen beiden. „Djamila tut mir leid ich kann dir nicht mehr verzeihen“, fängt Kader an - und legt dann mit einem Geständnis nach: „Sie hat mir damals meinen Ex-Mann gestohlen“.

„Ich war ein paar Tage getrennt, da hat sie sich ihn einfach gepackt und dann waren die von einem Tag auf den anderen zusammen“, erzählt Kader im RTL-Gespräch, wie das ganze ablief. 15 Jahre ist das schon her. Mittlerweile hat sie Djamila zwar verziehen, der Schock darüber scheint bei ihr aber noch tief zu sitzen. „Wenn ich sie sehe, kommt alles hoch. Ich könnte sie erwürgen“, sagt die 48-Jährige - allerdings zum Glück mit einem Lachen.

Ex-Dschungelcamperin Kader Loth: Klage-Wechselspiel mit Djamila Rowe - so stehen sie heute zueinander

Auch nach dem Männerklau war aber zwischen beiden lange Zeit kein Frieden angesagt. Kader gesteht, dass die beiden sich schon regelmäßig gegenseitig verklagt haben. Auch deshalb sei sie immer „sehr, sehr wachsam, was Djamila betrifft. Man weiß nicht, aus welcher Ecke das Messer kommt“. Im Nachhinein könne sie aber über das Ganze mittlerweile auch immer wieder schmunzeln.

Etwas überraschend kommt dann Kaders Favoriten-Vorschlag für die Final-Show trotzdem. Sie tippt nämlich auf Filip oder eben Männerdiebin Djamila. Die habe sich nämlich bisher so tapfer geschlagen. So viel böses Blut scheint also nicht übrig geblieben zu sein zwischen den beiden. Denn nach Kaders Besuch am Donnerstag in der Dschungelshow wurde es auch auf Instagram versöhnlich. Dort postete sie nämlich mehrere Fotos mit Dr. Bob, Marc Terenzi - und direkt noch ein gemeinsames Selfie mit Djamila.

Erst im November vergangenen Jahrs machten sich ihre Fans große Sorgen um Kader Loth. Sie war nach einer Coronavirus-Infektion schwer erkrankt. (han)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL sorgt für Show-Überraschung: Bachelorette Maxime völlig baff: „Ich weiß nicht, was abgeht“
KINO + TV
RTL sorgt für Show-Überraschung: Bachelorette Maxime völlig baff: „Ich weiß nicht, was abgeht“
RTL sorgt für Show-Überraschung: Bachelorette Maxime völlig baff: „Ich weiß nicht, was abgeht“
Rosenheim-Cops-Kracher: Ausgestiegener Star deutet Rückkehr an
KINO + TV
Rosenheim-Cops-Kracher: Ausgestiegener Star deutet Rückkehr an
Rosenheim-Cops-Kracher: Ausgestiegener Star deutet Rückkehr an
Nachfolgerin von Zarrella gefunden? Super-Star übernimmt wohl Moderation von „Love Island“
KINO + TV
Nachfolgerin von Zarrella gefunden? Super-Star übernimmt wohl Moderation von „Love Island“
Nachfolgerin von Zarrella gefunden? Super-Star übernimmt wohl Moderation von „Love Island“

Kommentare