„War sehr angespannt“

Kurz vor Einzug ins Dschungelcamp: Star-Designer Harald Glööckler in großer Sorge um seinen Ehemann

Star-Designer Harald Glööckler ist 2022 Kandidat im Dschungelcamp.
+
Star-Designer Harald Glööckler ist 2022 Kandidat im Dschungelcamp.

Der Beginn der 15. Dschungelcamp-Staffel steht kurz bevor. Kandidat und Mode-Ikone Harald Glööckler plagen vor dem Einzug große Sorgen.

München - Mit Spannung erwarten viele Fans den Dschungelcamp*-Start. Ab 21. Januar kämpfen wieder etliche Stars um die Dschungelkrone. Anders als gewohnt findet die RTL-Show 2022 aufgrund der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. Eine Großzahl der Kandidaten der „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“-Sendung* wurden bereits enthüllt - darunter unter anderem auch Modeikone Harald Glööckler. Kurz vor dem Start plagen ihn allerdings Sorgen um seinen Ehemann Dieter Schroth.

Vor Dschungelcamp-Teilnahme: „War sehr angespannt“ - Glööckler gibt Einblick in Gefühlswelt

Hintergrund für ist laut Bild.de der Gesundheitszustand von Schroth, der sich in den vergangenen Woche weiter verschlechtert habe. Der Ehemann von Harald Glööckler* leidet demnach schon seit längerer Zeit an Diabetes, Übergewicht und starken Rückenschmerzen. „Ich war sehr angespannt, als ich daran dachte, Herrn Schroth vier Wochen allein zu lassen“, sagte Glööckler gegenüber Bild.de. Schließlich sei er derjenige, der sich um alles zu Hause kümmere. Das Kochen, das Einkaufen und die Versorgung des Hundes, zählte er auf.

Dschungelcamp (RTL): Modeikone Glööckler hat für die Zeit während seiner Abwesenheit alles organisiert

Die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp abzusagen, sei allerdings nicht infrage gekommen - für beide, wie die Zeitung berichtete. Ein Nanny-Team soll für seinen Ehemann sorgen. „Ich habe alles organisiert“, sagte er. So werde rund um die Uhr jemand bei Dieter Schroth sein. „Jemand, der kocht, jemand, der ihn fährt.“ Eine Liste soll Glööcklers Mann außerdem helfen, alles zu finden. „Wenn ich weg bin, muss er ja wissen, wo er seine Süßigkeiten findet“, sagte die Modeikone laut Bild.de. Sein Ehemann esse nämlich gern Eis.

In Südafrika wird Harald Glööckler* wohl viel in Gedanken bei ihm sein. Ob das zur Zerreißprobe für ihn wird, bleibt offen. Schließlich werden die beiden für einen Zeitraum von maximal vier Wochen getrennt sein. Die Dschungelprüfungen werden der Modeikone sicherlich auch einiges abverlangen. Vor seinem Einzug in das Dschungelcamp wollte sich der Star-Designer unter anderem noch einmal einer Beauty-OP unterziehen*. (mbr) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Thomalla wurde vom "Tatort"-Aus überrascht
KINO + TV
Thomalla wurde vom "Tatort"-Aus überrascht
Thomalla wurde vom "Tatort"-Aus überrascht
Strindberg als biederes Kunstgewerbe
KINO + TV
Strindberg als biederes Kunstgewerbe
Strindberg als biederes Kunstgewerbe
Bauer sucht Frau International: Dieser Hofherr verlässt Weinbäuerin Rolinka
KINO + TV
Bauer sucht Frau International: Dieser Hofherr verlässt Weinbäuerin Rolinka
Bauer sucht Frau International: Dieser Hofherr verlässt Weinbäuerin Rolinka
„Macht euch keine Sorgen“: Måneskin-Sänger kurz vor ESC-Live-Auftritt aus Krankenhaus entlassen
KINO + TV
„Macht euch keine Sorgen“: Måneskin-Sänger kurz vor ESC-Live-Auftritt aus Krankenhaus entlassen
„Macht euch keine Sorgen“: Måneskin-Sänger kurz vor ESC-Live-Auftritt aus Krankenhaus entlassen

Kommentare