Auch ein Tatort-Kommissar dabei

Ziehen diese 10 Stars ins Dschungelcamp?

Berlin - Knapp vier Wochen vor dem Start des RTL-Dschungelcamps ist ein "Tatort"-Kommissar als möglicher Teilnehmer im Gespräch. Macht er als ältester die Kandidatenrunde komplett?

Noch knapp vier Wochen fehlen bis zum Start der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Bereits jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Zum Ensemble der elf Kandidaten gehört nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Montag auch der ehemalige „Tatort“-Darsteller Winfried Glatzeder (68). Eine RTL-Sprecherin sagte, die Namen der Teilnehmer würden erst kurz vor Beginn (17. Januar) mitgeteilt.

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet im Januar, längst brodelt die Gerüchteküche: Welche Promis lösen Joey Heindle (Mitte) als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin ab? Sehen Sie hier, wer unter den Kandidaten sein soll! © dpa
Gabriella De Almeida Rinne
Gabriella De Almeida Rinne, genannt " Gabby", war einst Sängerin in der Girlband "Queensberry". Zuletzt war sie in der ProSieben-Show "Reality Queens auf Safari" zu sehen. © dpa
Julian Stöckel
Als männlicher Herzensbrecher könnte der Berliner Designer Julian Stöckel in den Dschungel ziehen. © dpa
Marco Angelini
Auch er hat Chancen auf die Rolle: Sänger Marco Angelini machte einst bei "Deutschland sucht den Superstar" mit. © dpa
Michael Wendler
Der Schlager-Star Michael Wendler zieht laut Bild ins Ekelcamp. © dpa
Mola Adebisi
Die Generation Musikfernsehen dürfte sich über dieses Wiedersehen freuen: Auch der einstige Viva-Moderator Mola Adebisi ist unter den angeblichen Kandidaten. © dpa
Tanja Schumann
Komikerin Tanja Schumann wurde durch die Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" bekannt. Durch Immobilien-Spekulationen hochverschuldet musste sie später Privatinsolvenz anmelden. Mit der Dschungelcamp-Gage könnte sie ihr Einkommen etwas aufbessern. © dpa
Winfried Glatzeder
Der einstige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder ist mit 68 Jahren der mit Abstand älteste der Kandidaten. © dpa
Melanie Müller
Eine wortwörtliche heiße Kandidatin ist auch Melanie Müller . Das Erotik-Sternchen kämpfte mit ihren Reizen um den "Bachelor". Gewonnen hat sie nicht - aber vielleicht wird sie Dschungelkönigin? © RTL
Corinna Drews
Ihr Ruhm ist nicht mehr ganz frisch: Schauspielerin Corinna Drews ("Kir Royal", "Verbotene Liebe") war in den vergangenen Jahren vor allem durch gescheiterte Ehen und wirre Beziehungen zu lesen. Schlagersänger Jürgen Drews verkündete schon jetzt, er schäme sich für seine Ex-Frau. © dpa
Jochen Bendel
Jochen Bendel zieht laut BamS mit ein. © dpa
Joey Heindle
Wer folgt Sänger Joey Heindle, Dschungelkönig von 2013, auf den Thron? Die Zuschauer dürfen gespannt sein. © dpa

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schlimme Nachricht von Bachelorette Gerda: Fans sind schockiert - „Schon während des Urlaubs beschlossen, ...“
Schlimme Nachricht von Bachelorette Gerda: Fans sind schockiert - „Schon während des Urlaubs beschlossen, ...“
ARD-Kultserie nach 34 Jahren abgesetzt: Fans sind derart empört, dass sie sogar auf die Straße gehen
ARD-Kultserie nach 34 Jahren abgesetzt: Fans sind derart empört, dass sie sogar auf die Straße gehen
„Bachelor in Paradise“ 2019: Sendetermine und Sendezeiten - RTL bricht mit einer Tradition
„Bachelor in Paradise“ 2019: Sendetermine und Sendezeiten - RTL bricht mit einer Tradition
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest

Kommentare