Die Juror-Zwillinge und ihre Erwartungen

DSDS: Tom Kaulitz wünscht sich nackte Haut

+
Bill und Tom Kaulitz bilden zusammen mit dem Sänger von Culcha Candela, Mateo, und Pop-Titan Dieter Bohlen die neu Jury von DSDS

Köln - Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz wünscht sich bei den „DSDS“-Bewerberinnen viel nackte Haut. Das sei die halbe Miete. Auch für die Männer hat er eine klare Ansage. Sein Bruder ist diplomatischer.

"Allen Mädels kann ich sagen: Zieht euch etwas Kurzes an! Dann habt ihr es schon halb geschafft!“, sagte Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Er und sein Zwillingsbruder Bill bilden gemeinsam mit Dieter Bohlen und Culcha-Candela-Frontmann Mateo die erste reine Männerjury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Als absolute Newcomer gefeiert © DPA
Bills Frisuren sind legendär © dpa
Sänger Bill © dpa
Alle wollen Bill © DPA
Über den Mangel an weiblichen Fans... © dpa
...können sich die Jungs nicht beklagen © DPA
Georg, Tom, Bill und Gustav  © DPA
Bill als Wachsfigur bei Madame Toussau © DPA
Die Band spendet Gitarre für SOS Kinderdörfer © DPA
Oft kopiert.... © DPA
...doch nie erreicht! © DPA
Unverwechselbare Pose © DPA
Für seine Fans geht Bill durchs Feuer © DPA
Spendengala „Ein Herz für Kinder“ © DPA
Die Band engagiert sich stark für soziale Projekte © DPA
Die Band bei der Comet Verleihung © DPA
Premiere „Athur und die Minimoys“ Bill mit Produzent Besson © DPA
Echo Verleihung 2007 © DPA
The Dome 41 © DPA
Sänger Bill mit ungewohnter Haarpracht © DPA
Auch Teenager werden irgendwann... © DPA
...erwachsen © DPA
Die beiden Brüder Tom und Bill © DPA
„Nicht ohne unsere Markenzeichen!“ © DPA
Bill zu Besuch bei Thomas Gottschalk © DPA
Bambi Verleihung © DPA
Bills neuester Look  © Universal
Ihre Shows sind legendär © DPA
Gibt immer alles - Bill in Action © DPA

Der 23-Jährige wünsche sich aber auch Bewerberinnen mit Talent, sagte Kaulitz nach Angaben von RTL. „In Deutschland gibt es zu wenig gute Künstlerinnen.“ Allen männlichen Bewerbern rät der 23-Jährige: „Bleibt zu Hause, wenn ihr nicht singen könnt!“ Sein Bruder Bill gibt sich diplomatischer, geht es um den neuen Superstar: „Wenn es passt, dann passt es. Ich werde ihn sofort erkennen, wenn er oder sie vor mir steht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama-Queen Elena Miras zieht ins Dschungelcamp 2020: Ausraster vorprogrammiert?
Drama-Queen Elena Miras zieht ins Dschungelcamp 2020: Ausraster vorprogrammiert?
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
„Sesamstraße“-Schauspieler ist tot - er verkörperte beliebte Figuren
„Sesamstraße“-Schauspieler ist tot - er verkörperte beliebte Figuren
Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2019 im TV? Infos zu Sendetermine und Stream-Anbieter
Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2019 im TV? Infos zu Sendetermine und Stream-Anbieter

Kommentare