DSDS-Zoff: Nacktfoto von Sarah im Web gepostet

+
Sarah Engels hat Nackt-Ärger - das Foto sehen Sie in der Fotostrecke ganz unten

Köln - Eine eigentlich als Jux gemeinte Aktion gipfelte bei DSDS in schmutziger Rache: Ein Nacktfoto von Sarah wurde im Web gepostet. Wie das Bild aussieht und wie die Beteiligten reagieren.

Den Anfang nahm die DSDS-Schlammschlacht vergangene Woche. Sarah Engels erlaubte sich einen Scherz mit Pietro Lombardis Fans. "Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten", zitiert Bild die 18-Jährige. "Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen."

Die Fans tratschten den Inhalt des Telefonats weiter - und die Gerüchte, dass Sarah und Pietro eine Liebschaft haben sollen, verbreiteten sich in Windeseile.

Auch Pietros Bruder Marco kamen sie zu Ohren. Dieser drehte durch, postete ein Nacktfoto (dieses sehen Sie in der Fotostrecke ganz unten) von Sarah bei Facebook und schrieb: "Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin."

In einer ersten Reaktion hatten sich die beiden DSDS-Kandidaten bemüht, die Sache zu beruhigen. Inzwischen haben sich beide erneut geäußert. Pietro sagte zu Promiflash: "Klar war ich sauer, es war echt ne kindische Aktion von ihm." Doch sein Bruder habe sich inzwischen entschuldigt. So etwas "tut irgendwie weh", klagte Sarah bei RTL.

Doch der Wirbel um Sarah und Pietro könnte in die nächste Runde gehen. Im DSDS-Umfeld munkelt man, zwischen Sarah und Pietro bahne sich tatsächlich etwas an. Tatsächlich liest Sarah dem 18-Jährigen (fast) jeden Wunsch von den Augen ab: Pietro hat sich bekanntlich das Bein gebrochen und ist nicht allzu mobil. Sarah trägt ihm in der DSDS-Villa offenbar regelmäßig die Sachen nach.

Am Mittwoch wurden die DSDS-Teilnehmer wieder in der Villa zurückerwartet - sie hatten tagelang frei, weil am Samstag die Show wegen des DFB-Länderspiels ausfällt. Ob sich die zarte Bande zwischen Sarah und Pietro festigt?

Übrigens: Das Nacktfoto von Sarah, das im Web gelandet ist und inzwischen wohl gelöscht ist, ist kein privates. Es stammt aus einem Beitrag von RTL, in dem sich Sarah nackt zeigte. Insofern haben Millionen TV-Zuschauer die Aufnahmen schon gesehen - für Wirbel sorgte die Aktion von Pietros Bruder dennoch.

Die Bilder zeigen, wie Sarah sich sich oben ohne auf die Massagebank legt und und ihren splitterfasernackten Po präsentiert.

Schön anzusehen ist das allemal.

Wir haben die Bilder:

lsl.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Alle Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Alle Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer der Sieger?
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung

Kommentare