Er nennt sie Pipi

Liebes-Hammer offiziell! Diese beiden DSDS-Stars sind jetzt ein Paar

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel machen ihre Beziehung öffentlich.
+
Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel machen ihre Beziehung öffentlich.

Bei DSDS kamen die beiden bis in die Liveshows. Jetzt machen sie ihre Liebe mit einem Kussfoto offiziell: Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel sind ein Paar.

Luxembourg - Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel zählten in der letzten DSDS-Staffel zu den absoluten Favoriten. Die beiden sangen sich bis in die Liveshows, Kevin kam sogar bis ins Finale. Für den Titel von „Deutschland sucht den Superstar“ reichte es am Ende zwar nicht, die beiden waren Jan-Marten Block unterlegen. Dafür haben sie etwas anderes während der Castingshow gewonnen: Die Liebe zueinander.

DSDS (RTL): Ex-Kandidaten machen Beziehung öffentlich

Immer wieder sah man die beiden auch gemeinsam auf ihren Instagram-Accounts posieren. Nach ihrem Ausscheiden zeigte Pia-Sophie auch ihren Support für Kevin bei DSDS und machte klar: Er ist ihr Favorit für den Pokal. Nun ist klar, was hinter den vielen gemeinsamen Bildern steckt: Die beiden sind ein Paar. Und das schon seit dem 16. April. Das machten die beiden jetzt auf ihren Instagram-Kanälen mit dem gleichen Kussbild öffentlich.

DSDS (RTL): Kevin Jenewein schreibt Liebeserklärung an Pia-Sophie Remmel

Der zweitplatzierte bei DSDS schreibt dort einen rührenden Liebesbrief an seine Freundin. „Seit dem 16.04.2021 bin ich vom Markt - hab mir die wunderschöne Pia-Sophie geschnappt und geb sie nicht mehr her. Ps: an alle heiratsfähigen Männer da draußen... ihr habt verkakkt und ich gewonnen. Ich bin jetzt da und bleibe! Denn die zwei Dinge die ich am meisten liebe, lass ich nicht mehr los: 1. Pia-Sophie 2. Musik“

DSDS (RTL): „Ich liebe dich, Pipi“

Die 20-jährige Pia-Sophie gibt sich ein bisschen wortkarger und schreibt nur ein weißes Herz unter ihr Foto. Darunter tummeln sich zahlreiche Glückwünsche. „Superstar“ Jan-Marten schreibt: „Awwwwwwwww. Ihr seid so ein tolles Paar! Wir freuen uns schon auf unser erstes Coupledate! Fühlt euch von uns gedrückt.“ „Wünsche euch nur das Beste!“, fügt jemand hinzu, ein anderer Fan schreibt: „Ihr passt so gut zusammen.“

Aber natürlich kommentiert auch Kevin Jenewein selbst das Bild und offenbart dabei auch gleich den Spitznamen für seine neue Freundin: „Ich liebe dich, Pipi.“

Ein anderer Ex-DSDS-Teilnehmer prophezeit der Castingshow nach dem Ausstieg von Dieter Bohlen derweil das Show-Aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare