Elstner drückt bei "Wetten, dass..?" die Daumen

+
Frank Elstner.

Freiburg - Der „Wetten, dass..?“-Erfinder Frank Elstner (70) wird beim Neustart der Sendung vor Ort die Daumen drücken.

 „Ich werde in der ersten Reihe sitzen und mich als Talisman anbieten“, sagte Elstner der Nachrichtenagentur dpa in Freiburg. „Ich freue mich, dass ich hautnah dabei sein darf. Ich denke, es wird spannend und sehr bewegend.“ Markus Lanz (43) passe als neuer Moderator gut zu der ZDF-Unterhaltungsshow. Er sei genau der richtige Mann für die Sendung, verkörpere die neue Generation. „Er wird auch der Versuchung widerstehen, sich zum alleinigen Ereignis zu machen.“ Elstner hat die Fernsehshow erfunden und 39 Folgen lang von Februar 1981 bis April 1987 moderiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?

Kommentare