Fans freuen sich auf „Die Schlager des Sommers“

Florian Silbereisen: Neues Selfie vor großer Show - Fan mit inständigem Wunsch: „Bitte ohne ...“

Florian Silbereisen trägt ein graues Jackett über einem schwarzen t-Shirt. Er lacht und reißt wie im Jubel die Arme nach oben.
+
Ob Florian Silbereisen den Wunsch des Fans wohl erfüllen kann? (Archivbild)

Endlich ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen, und die Fans sind aus dem Häuschen. Eine Sache möchte ein Follower bei „Schlager des Sommers“ aber auf keinen Fall sehen.

  • Am Samstagabend moderiert Florian Silbereisen „Die Schlager des Sommers“
  • Seine Fans sind über das Wiedersehen richtig glücklich.
  • Eine Bitte gibt es an den Schlagerstar aber dann doch.

Chemnitz - Die Fans können es kaum erwarten: Am Samstagabend gibt es für sie ein Wiedersehen Florian Silbereisen. Die Einschränkungen der Corona-Krise haben es still werden lassen um den Sonnyboy der Schlagermusik. Jetzt ist er aber mit neuen Shows zurück - zur großen Freude des Publikums.

Nachdem Florian Ende Juli in den österreichischen Alpen bereits reichlich Schlagerprominenz empfangen hat, spielt er jetzt im Wasserschloss Klaffenbach wieder den Gastgeber und versammelt bei „Die Schlager des Sommers“ jede Menge Stars der Szene um sich. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Hochkaräter wie Beatrice Egli, Thomas Anders, Matthias Reim oder Sarah Lombardi. Ausgestrahlt wird dieses Schlager-Feuerwerk um 20:15 Uhr auf MDR.

Florian Silbereisen: Mächtig Vorfreude auf einen "märchenhaften" Abend

Live-Publikum wird es dieses Jahr aufgrund der Kontaktbeschränkungen zwar keines geben, dafür soll aus dem idyllischen Wasserschloss ein echtes Märchenschloss à la Disney werden. „Lasst Euch überraschen, denn es wird richtig märchenhaft...“, schreibt Silbereisen auf Instagram zu einem neuen Selfie, das er vor der Show veröffentlicht hat.

Gemeinsam mit seinem Schlager-Kollegen Thomas Anders grinst er auf dem Schnappschuss in Kamera. Die Vorfreude auf die neue Show ist ihm förmlich im Gesicht abzulesen und scheint sich auch auf seine Fans zu übertragen. „Ich freue mich auch schon riesig drauf“, kommentiert eine Nutzerin. „Ich werde mitsingen und tanzen“, schreibt eine andere.

Florian Silbereisen: Dieser Fan beschwört ihn in Sachen Outfit

Ein Fan scheint dann aber nicht nur von purer Vorfreude umgetrieben. Er hat stattdessen einen inständigen Wunsch an Florian Silbereisen. „Bitte ohne Karibik-Pyjama, war grässlich“, fleht er den Schlagerstar an. Gemeint ist damit das Outfit, das der der Ex von Helene Fischer bei seiner Schlagerparty in den Bergen präsentiert hat.

Da erschien Silbereisen nämlich in einem kurzen Hosenanzug, der über und über mit kleinen Palmen verziert war. Dafür wurde er im Gegensatz zu Roland Kaisers Aufzug ziemlich verspottet. Modisch etwas gewagt und in den Augen vieler war das auch nicht unbedingt ein Volltreffer. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ... Im Vorfeld der MDR-Show von Florian Silbereisen in Halle gab es Ärger. (mam)

Jetzt überrascht das Erste die Schlager-Fans mit einer Entscheidung: Eine TV-Show mit Florian Silbereisen wurde in der ARD ersetzt.

Im Video: 2021 plant Florian Silbereisen eine große Tour mit anderen Stars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Männerwelten“: Joko und Klaas rütteln Millionen Zuschauer auf - doch holt sie nun ihre Vergangenheit ein?
„Männerwelten“: Joko und Klaas rütteln Millionen Zuschauer auf - doch holt sie nun ihre Vergangenheit ein?
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis

Kommentare