1. kreisbote-de
  2. Kino & TV

Comeback? Schlagerstar Florian Silbereisen plant Riesen Jubiläums-Show für seine Ex Helene Fischer

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Florian Silbereisen und Helene Fischer umarmen sich während der ARD-Show „Schlagerbooom 2019“
Florian Silbereisen und Helene Fischer umarmen sich während der ARD-Show „Schlagerbooom 2019“ © Henning Kaiser/dpa

Es wird einer der schönsten TV-Abende 2020. Florian Silbereisen wird für Helene Fischer eine Jubiläums-Show planen. Fans sind außer sich und wollen Klarheit.

Leipzig - Für alle Schlager-Fans dürfte der 13. November rot im Kalender markiert sein. In diesem Tag wird die große Show „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“ im TV ausgestrahlt. Geplant und organisiert von Showmaster und Sänger Florian Silbereisen (39) persönlich. Zum 15. Jubiläum von Sängerin Helene Fischer möchte er sich es nicht nehmen lassen, die Schlager-Queen zu feiern und ihr für ihre großartige Karriere im Showbusiness zu danken. Die letzten 15 Jahre wird der 39-Jährige nochmal Revue passieren lassen und die Zuschauer mit einem spannenden und wunderbarem Rückblick in Erinnerungen schwelgen lassen. Von ihrem aller ersten Auftritt 2005 („Hochzeitsfest“) bis hin zu ihrem Nummer 1-HitAtemlos“ und unzähligen Preisen und ausverkauften Konzerten - jeder ereignisreiche Moment ihrer Karriere wird festgehalten.

Florian Silbereisen schenkt Helene Fischer eine Jubiläums-Show

Vor einem Jahr bekam der Sänger selbst eine Show, die ihm gewidmet wurde - und von wem? Von seiner ehemaligen Liebe Helene Fischer. Beim „Schlagerboom 2019“ wurde er mit einer emotionalen Show überrascht. Das ehemalige Paar versteht sich bis heute gut - einen Rosenkrieg gibt es nicht. Viel mehr unterstützen sie sich in ihren Projekten. Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018 - Ende Dezember 2018 machten sie ihre Trennung öffentlich.

Die Jubiläums-Show mit Florian Silbereisen und Helene Fischer: Sendetermine und Ausstrahlung

Die kommende Show „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“ widmet er komplett der 36-jährigen Sängerin. Am 13. November um 20:15 Uhr geht es im MDR los. „Von ihrem ersten TV-Auftritt, über ihren Mega-Hit ‚Atemlos‘, bis hin zu ausverkauften Stadion-Tourneen und umjubelten Shows – Florian Silbereisen wird die letzten 15 Jahre im Leben von Helene Fischer noch einmal Revue passieren lassen und dabei ganz sicher keinen Höhepunkt auslassen“, verspricht der Sender MDR. In einem Schlager-Fan-Forum wird spekuliert, ob auch weitere prominente Gäste an der TV-Show teilnehmen. „Ich freue mich auf diesen Abend. Gerade in der aktuellen Zeit tut es mal wieder gut, von all den unschönen Nachrichten abgelenkt zu werden!“, kommentiert ein User im Forum. Klar ist: Die Fans freuen sich auf eine Show voller Emotionen, Rückblicke, guter Musik und spannenden Interviews rund um die Schlager-Queen Helene Fischer. (jku) *tz.de ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare