Bauer sucht Frau: Die Kandidaten der neuen Staffel

Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
1 von 14
Bernd (25) Bernd mit Spitznamen „Locke“ aus Sachsen-Anhalt ist mit Leib und Seele Landwirt. Er sucht eine Frau, „die auf ihr Äußeres achtet, eine normale Figur hat und nicht zu groß ist“. Ein romantischer Abend bringt „Lockes“ Herz zum Schmelzen.
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
2 von 14
Dirk (35): Der Pferdezüchter aus Sachsen hat sein Hobby zum Beruf gemacht! Für das perfekte Glück sucht er eine Mittdreißigerin, die seine Leidenschaft sowohl für Pferde als auch fürs Tanzen teilt: „Sportlich soll sie sein und mindestens 1,70 Meter groß.“
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
3 von 14
Friedrich (59): Der einsame Niedersachse aus Ostfriesland lebt alleine mit 600 Schweinen auf seinem Hof – und hatte noch keine feste Beziehung. Seine Traumpartnerin kann gerne etwas jünger sein. In seiner Freizeit pflegt er seinen geliebten Oldtimer und geht täglich joggen.
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
4 von 14
Gerhard (25): Der muntere Milchbauer aus dem Schwarzwald ist seit zwei Jahren alleinstehend, aber er sehnt sich „nach Liebe, Zärtlichkeit, nach Nähe und Geborgenheit“. Der Jungbauer wünscht sich eine „dynamische Frau, die ihren eigenen Kopf hat und ihre Ziele verfolgt“.
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
5 von 14
Gerold (41): Der fröhliche Friese aus Niedersachsen wünscht sich mit 41 Jahren jetzt endlich eine Frau an seiner Seite. Sie soll „locker vom Hocker sein und reden können“. Gerold hat neben 25 Kühen auch unzählige Kälber, Kaninchen, Hühner, Katzen und seinen treuen Hofhund. Gerold grillt sehr gerne.
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
6 von 14
Horst (57): Der gutmütige Kuhbauer aus Nordrhein-Westfalen führt mit seinem Sohn (15) eine Männerwirtschaft: „Leerer Kühlschrank, Wäschestapel“. Er sucht „eine Frau zwischen 42 und 52, kein Model, aber auch nicht 90 Kilo. Und wenn sie noch gut kochen kann …“
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
7 von 14
Jan-Oliver (33): Der attraktive Biobauer aus Schleswig-Holstein lebt mit seinen Eltern nahe der Ostseeküste. „Ich brauche eine Frau, die mich bremst, da ich gerne und viel arbeite.“ Wichtig sei ihm, dass sie einen eigenen Beruf hat. Er tanze sehr gerne, obwohl er es nicht so gut beherrsche.
Bauer sucht Frau - Die neue Staffel
8 von 14
Klaus (26): Der schüchterne Pfälzer lebt mit seiner Oma und dem Onkel auf dem Hof. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als an der frischen Luft zu arbeiten oder zu wandern. Zu zweit wäre sein Glück perfekt: „Bisher hat es nicht geklappt. „Ich bin wohl zu lieb, die Mädels suchen eher einen ­Machotypen.“

Bauer sucht Frau: Die Kandidaten der neuen Staffel

Auch interessant

Meistgelesen

Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“
Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Das ging zu weit: Elvers-Ex mit fieser Breitseite gegen Knappik
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Das Sommerhaus der Stars 2017: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?
Alle gegen Sarah: So fies lästern die Promis bei Big Brother über Knappik
Alle gegen Sarah: So fies lästern die Promis bei Big Brother über Knappik

Kommentare