Foto veröffentlicht

GNTM 2021: TV-Show ändert wichtiges Detail - Fans feiern die Neuerung

„Germany‘s next Topmodel“ mit Heidi Klum erscheint im neuen Glanz - nicht nur die Show, sondern auch das Aushängeschild. Für die 16. Staffel gibt es ein neues „GNTM“-Logo.

  • „Germany‘s next Topmodel“ bekommt ein neues Logo.
  • Die Show startet im Frühjahr 2021.
  • Der Auftakt der ersten Folge ist in Berlin.

Berlin - Jedes Jahr bewerben sich unzählige wunderschöne Mädchen für die neue Staffel von „Germany‘s next Topmodel“. Derzeit befindet sich Topmodel-Chefin Heidi Klum mit ihrem Team in Berlin - denn: Die Dreharbeiten für die 16. Staffel haben in der Hauptstadt begonnen. Auch für die 47-Jährige wird die Show anders werden als zuvor.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage wird Heidi mit ihrem Team und ihren Topmodel-Anwärterinnen die Dreharbeiten hauptsächlich in Deutschland in Europa fortsetzen. Doch für die GNTM-Zuschauer ist das kein Problem, sie bekommen schon jetzt ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Show. Auf Instagram postet die Topmodel-Jurorin regelmäßig Videos und Bilder - so zeigte sie auch, wer der erste Gast in ihrer Show sein wird: Designer-Legende Manfred Thierry Mugler (71). Heidi ist happy über ihren Gast-Besuch: „Es ist eine Ehre so einen tollen Künstler, wie Manfred Thierry Mugler bei der ersten Sendung an meiner Seite zu wissen. Nicht nur, weil er eine Ikone ist, sondern vor allem, weil seine Laufstege immer von Diversity geprägt sind“.

Germany‘s next Topmodel 2021: Neues Logo für die TV-Show

„Germany‘s next Topmodel“ bekommt ein neues TV-Logo

„Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht! Der Donnerstagabend hat wieder einen Sinn, ich freue mich richtig!“, nur positive Kommentare befinden sich unter den neusten Postings der beliebten TV-Show. Auch wenn die Maßnahmen und Hygienekonzepte der Show verschärft werden, gibt es durchaus auch eine Nachricht, über die sich Zuschauer und Fans ebenfalls freuen: „Germany‘s next Topmodel2021 bekommt ein neues Logo!

ProSieben-Marketingchef David Loy bestätigt die Erneuerung: „‘Germany‘s Next Topmodel - by Heidi Klum‘ ist die wahrscheinlich wertvollste Unterhaltungsmarke im deutschen TV - und weit darüber hinaus. Mit dem neuen Design akzentuieren wir den Style und Glamour der Show moderner und besser. Der gesamte Markenauftritt unterstützt stärker das internationale Flair der Show“, so Presseportal.de weiter. Das neue Logo zeigt sich mit einem schwarzen Hintergrund auf dem leichte Silhouetten von Rosen zu erkennen sind. Farbwelten, Typografie und Bildsprache sollen in einem neuen Glanz erscheinen. Die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ startet im Frühjahr 2021 auf ProSieben.

Rubriklistenbild: © obs/ProSieben/Richard Hübner

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

ARD-Hammer: Beliebte Serie kehrt überraschend zurück - mit einem Wermutstropfen
ARD-Hammer: Beliebte Serie kehrt überraschend zurück - mit einem Wermutstropfen
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
DSDS-Kult-Kandidat Menderes packt über Verhältnis zu Dieter Bohlen aus: „Finde ich schade“
DSDS-Kult-Kandidat Menderes packt über Verhältnis zu Dieter Bohlen aus: „Finde ich schade“
Podolski sucht neuen Verein - oder sitzt er bald stattdessen in einer RTL-Jury?
Podolski sucht neuen Verein - oder sitzt er bald stattdessen in einer RTL-Jury?

Kommentare