„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Ann-Kathrin (20) aus Unterfranken

Ann-Kathrin bei GNTM 2019: „Mein Ex-Freund hat mir vorgeschrieben, wie viele Teller ich essen darf“

Nachdem Ann-Kathrin schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund machen musste, wünscht sich das Nachwuchsmodel bei ihrem zukünftigen Freund bestimmte Eigenschaften. Welche das sind, erfahrt ihr im Video-Interview.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“
Weitere Helene-Fischer-Show mit verblüffendem Star? „Verhandlungen mit ARD und ZDF“
Dschungelcamp-Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL: „Der Dschungel hat mich zerstört“
Dschungelcamp-Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL: „Der Dschungel hat mich zerstört“
GNTM 2019: Streit um Simone eskaliert völlig - „Die gehört in die Hölle“
GNTM 2019: Streit um Simone eskaliert völlig - „Die gehört in die Hölle“

Kommentare