„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Cäcilia (18) aus Freiburg

Cäcilia (18) bei GNTM 2019 aus Unterfranken: „Mir haben viele gesagt, ich sehe aus wie Kendall Jenner.“

Cäcilia hat bisher keine Erfahrung im Modeln. Die ehrgeizige 18-Jährige wird oft mit Kendall Jenner verglichen aber sie weiß, dass gutes Aussehen allein nicht reicht. Deshalb übt sie schon fleißig für ihre Teilnahme bei „Germany's next Topmodel“.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
ZDF-Fernsehgarten: Fans schießen gegen Andrea Kiewel - „Schweinkram“, „Ferkel“
ZDF-Fernsehgarten: Fans schießen gegen Andrea Kiewel - „Schweinkram“, „Ferkel“
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß

Kommentare