„Germany's next Topmodel“

GNTM 2019: Kandidatin Justine (19) aus Schloß Holte-Stukenbrock

Justine bei GNTM 2019 verrät im Interview: „Ich habe meinen Freund in der Kirche kennengelernt.“

Justine ist nur mit ihrem Vater aufgewachsen, da ihre Mutter schon früh verstorben ist. Die beiden sind oft gereist und so konnte die 19-Jährige schon viel von der Welt sehen. Ihren Freund hat sie durch Zufall in der Kirche kennengelernt.

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Caren Miosga gesteht Panne in ARD-Tagesthemen: „Ich Dösbaddel!“
Caren Miosga gesteht Panne in ARD-Tagesthemen: „Ich Dösbaddel!“
ZDF-Fernsehgarten: Dessous-Modeshow schockt Fans - „Da sitzen doch Kinder im Publikum“
ZDF-Fernsehgarten: Dessous-Modeshow schockt Fans - „Da sitzen doch Kinder im Publikum“
Der Engel bei „The Masked Singer“: Steckt dieser Comedian unter dem Kostüm?
Der Engel bei „The Masked Singer“: Steckt dieser Comedian unter dem Kostüm?
„Ich b*mse alles!“ - So irre wird heute die erste „Bachelorette“-Folge auf RTL
„Ich b*mse alles!“ - So irre wird heute die erste „Bachelorette“-Folge auf RTL

Kommentare