Germany's next Topmodel

GNTM 2019: Kandidatin Leonela (18) kommt aus Wien

Leonela bei GNTM 2019: „Wenn ich auf eine Party komme, wird die Stimmung besser,“ sagt die Wienerin über sich selbst.

Leonela möchte bei „Germany's next Topmodel“ mit ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit punkten. Ihre Freunde bezeichnen Leonela als Dramaqueen. Von sich selbst behauptet die 18-Jährige, dass sie immer gut gelaunt ist und für gute Stimmung sorgt. 

Alles zu GNTM 2019: Das ändert sich, alle Teilnehmerinnen, alle Juroren

GNTM 2019: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2019: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
Sat.1 streicht ganzes Genre  - Ungewöhnlicher Schritt
ZDF-Fernsehgarten: Fans schießen gegen Andrea Kiewel - „Schweinkram“, „Ferkel“
ZDF-Fernsehgarten: Fans schießen gegen Andrea Kiewel - „Schweinkram“, „Ferkel“
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
Game of Thrones: Thomas Gottschalk mit Sensationsauftritt in GoT-Trailer
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß
GNTM 2019: Kandidatin Julia ist draußen - Das Männermodel-Shooting wurde ihr zu heiß

Kommentare