„Germany's next Topmodel“

GNTM 2020: Kandidatin Daria (22) kommt aus Seevetal

Daria bei GNTM 2020: „Ich stottere seitdem ich klein bin“. Das liegt an einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Kindheit. Topmodel zu sein ist dennoch ihr Traum.

  • Daria kommt aus Seevetal.
  • Sie ist 22 Jahre alt.
  • Daria stottert seit dem sie klein ist.

Daria hatte als kleines Kind ein traumatisches Erlebnis und stottert seitdem. Die 22-Jährige aus Seevetal träumt schon seit ihrer Kindheit davon Topmodel zu werden und sie es liebt vor der Kamera zu stehen. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung für GNTM. Dadurch könnte sie einen Vorteil bei Shootings gegenüber anderen GNTM-Kandidatinnen haben. 

GNTM 2020: Alle Folgen im Live-Ticker

GNTM 2020: Hier gibt‘s die aktuelle Folge im Live-Ticker, die GNTM-Jury- und Sendetermin-Übersicht. Außerdem halten wir Sie auf dem Laufenden welche Kandidatinnen bei GNTM weiterkommen

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter
„The Masked Singer“ 2019: Grashüpfer wird in Staffel eins Zweiter - Dieser Promi steckte dahinter

Kommentare