Staffel-Start mit Steffen Henssler

„Grill den Henssler“: TV-Koch während Show ungewöhnlich umgestylt - Sophia Thomalla mit fiesem Seitenhieb

"Grill den Henssler“ mit Stefan Henssler und Harald Glööckler
+
Harald Glööckler stylte Stefan Henssler in der ersten Folge der neuen Staffel „Grill den Henssler“ um.

Steffen Henssler muss gleich zum Staffelauftakt von „Grill den Henssler“ einiges über sich ergehen lassen. Er wird während der Show von Harald Glööckler umgestylt.

Köln - Die neue Staffel der VOX-Show „Grill den Henssler“ startet wieder, am Sonntag, 11. April. Der Sender hat auch schon einige Gäste verraten. Unter anderem sollen Moderatorin Sophia Thomalla und Modedesigner Harald Glööckler, die ihre Premiere in der Koch-Show feiern, sowie Schauspieler Tom Beck gegen den Profi-Koch antreten. Glööckler sieht die Show als eine Art Vorbereitung für seinen Dschungel-Einzug im kommenden Jahr.

„Grill den Henssler“: Harald Glöckler verrät - er bereitet sich schon auf den Dschungel vor

„Ich komme mir schon vor wie im Dschungelcamp“, sagte der Modedesigner während der Show. Er sollte eine unbekannte Zutat herausschmecken. „Sind da Känguruschwänze drin?“, fragte der Veganer. Die Essensprüfungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ machen ihn jedoch nicht nervös, Glööckler fürchte sich vor etwas ganz anderem: „Dass die da drin blöd quatschen, ist meine größte Angst.“ Bis zum Dschungelstart im Winter dauert es zwar noch, doch der Modedesigner befindet sich schon mitten in den Vorbereitungen: „Ich muss ja gucken, dass ich gut aussehe und einen geilen Body habe. Die Ärzte habe ich auch schon instruiert – vielleicht lasse ich ein bisschen was an der Brust machen oder lasse was absaugen – aus Alt mach Neu“, sagte Harald Glööckler.

„Hat ein bisschen was von Prinz Frédéric von Anhalt!“

Sophia Thomalla

Der 55-jährige Modedesigner ließ es sich nicht nehmen, Steffen Henssler während der Show ein Komplett-Umstyling zu verpassen. „Man hat mich gefragt, ob wir den Henssler ein bisschen pompös machen können, da habe ich mir gedacht, ich bring mal was mit.“ Gesagt, getan. Die Sneakers tauschte der Koch gegen Samtschuhe mit goldenden Krönchen, die Schürze gegen einen Blazer mit Ornamenten. Sophia Thomalla überzeugt das Outfit jedoch nicht so ganz: „Hat ein bisschen was von Prinz Frédéric von Anhalt!“

„Grill den Henssler“-Unfall: Steffen Henssler musste die Sendung unter Schmerzen verlassen

Das Menü der nächsten „Grill den Henssler“-Folge - Hilfe von Star-Koch Haya Molcho

In der „Grill den Henssler“-Folge am kommenden Sonntag ist Schauspieler Tom Beck für die Vorspeise zuständig, er kocht einen Lammrücken mit gerösteter Aubergine und asiatischer Tahina. Sophia Thomalla gibt mit der Hauptspeise, Steak au four mit Pommes Frites, ihre Kochkünste zum Besten. Den Abschluss macht Harald Glööckler mit einer „pompöösen“ Friesencreme. Die Promis bekommen bei ihren Gerichten professionelle Hilfe von Koch-Coach Haya Molcho. Die neue Moderation der Sendung hat in der vergangenen Staffel für ordentlich Kritik gesorgt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kult-Kandidat Menderes packt über Verhältnis zu Dieter Bohlen aus: „Das finde ich schade“
DSDS-Kult-Kandidat Menderes packt über Verhältnis zu Dieter Bohlen aus: „Das finde ich schade“
Judith Rakers moderierte angetrunken die „Tagesschau“
Judith Rakers moderierte angetrunken die „Tagesschau“
Deutscher Fernsehsender verschwindet - und verwandelt sich in neuen Sport-Kanal im Free-TV
Deutscher Fernsehsender verschwindet - und verwandelt sich in neuen Sport-Kanal im Free-TV
ZDF-Fernsehgarten: Mega-Chaos um Maite Kelly - jetzt meldet sich Schlager-Star zu Wort: „Wir schmunzelten alle“
ZDF-Fernsehgarten: Mega-Chaos um Maite Kelly - jetzt meldet sich Schlager-Star zu Wort: „Wir schmunzelten alle“

Kommentare