Begleitet von zwei Kameras für „Das Jenke-Experiment“

RTL-Star Jenke von Wilmsdorff dreht im Dorfladen dieses 3000-Seelen-Nestes

+
Jenke von Wilmsdorff hat in einem kleinen Laden im 3000-Seelen-Dorf Lippborg für sein RTL-Format "Das Jenke.Experiment" gedreht.

RTL-Star Jenke von Wilmsdorff hat in dieser 3000-Seelen-Gemeinde in NRW für "Das Jenke-Experiment" gedreht.

Lippetal – „Nanu, wer ist denn das?“, fragten sich die Kunden in dem kleinen Dorfladen in NRW. Sie trauten ihren Augen zunächst nicht. Das ist doch, das ist doch...

Richtig: Jenke von Wilmsdorff. Der für seine ungewöhnlichen Reportagen bekannte TV-Journalist hatte sich tatsächlich in dieses kleinen Nest im Kreis Soest "verirrt".

Begleitet von zwei RTL-Kameras durchstreifte Jenke von Wilmsdorff den Markt für die Serie „Das Jenke-Experiment“. Worum es ausgerechnet hier ging und wann die Sendung ausgestrahlt wird, berichtet SOESTER-ANZEIGER.de*.

*SOESTER-ANZEIGER.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer“ 2019: Wer steckte hinter welchem Kostüm? Die Enthüllungen
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
„The Masked Singer 2019“: Enthüllungen von Staffel 1 - Wer war wer und wer war der Sieger?
DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“
DSDS 2020: Dieter Bohlen mit drastischer Ankündigung: „Das sah auch brutal aus ...“
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung
Lindenstraße: Wann läuft letzte Folge - ARD bringt Programm-Änderung

Kommentare