Bitterer Abend für Ulk-Duo

Joko und Klaas gegen ProSieben: Schock-Moment! Unfall in TV-Show - Zeitlupe zeigt alles

Schreck-Moment bei Joko und Klaas gegen ProSieben. Ein Unfall wäre fast richtig schlimm geendet. Eklige Bilder zeigt die Zeitlupe aber trotzdem.

  • Joko und Klaas traten erneut gegen ProSieben an. 
  • Moderatorin Viviane Geppert wäre in der Show um ein Haar schlimm verunglückt.
  • Für die beiden Entertainer endete der Abend bitter.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Berlin - Am Dienstagabend war es wieder soweit. Joko und Klaas traten gegen Sender ProSieben an und wollten sich wieder einmal 15 Minuten Sendezeit erspielen. Die letzten beiden Duelle konnte das Duo für sich entscheiden*. Diesmal wurde es allerdings bitter für die Entertainer. 

Jüngst hatten Joko und Klaas ihre Prime-Time einer wichtigen Botschaft gewidmet. Mit „Männerwelten“ rüttelten sie unzählige Zuschauer auf* und rückten ein wichtiges Thema in den Fokus. 

Joko und Klaas gegen ProSieben: Sender ist der Gewinner - Duo muss eine ganze Woche leiden

Diesmal unterlagen sie aber dem Sender und müssen nun eine ganze Woche lang dafür leiden. Ab Mittwoch werden Joko und Klaas jeden Trailer für ProSieben einsprechen. Programmhinweise, Teaser, die Ankündigung der Werbepause - das Ulk-Duo begleitet alles. Ein besonderes Highlight wird sicherlich das Finale von „Germany‘s next Topmodel“* sein. Einen ersten Vorgeschmack präsentierte der Sender schon jetzt.

Die Zuschauer dürfen sich auf einige lustige Einspieler gefasst machen, wie es scheint. Wie lange aber Joko und Klaas den Spaß am Einsprechen behalten können? „Ich war in den vergangenen zehn Jahren nie näher an echter Arbeit dran“, klagte Klaas bereits über seinen letzten Job als Synchronsprecher. 

Indessen verspottete Klaas eine Aussage von Bundesminister Peter Altmaier auf Twitter* und die Follower sprangen mit auf.

Joko und Klaas gegen ProSieben: taff-Moderatorin legt Bruchlandung hin - sie macht trotzdem weiter

Noch schlimmer wäre der Abend allerdings beinahe für Viviane Geppert ausgegangen. Direkt im ersten Spiel legte die taff-Moderatorin eine Bruchlandung hin, die um ein Haar übel ausgegangen wäre. So trägt sie glücklicherweise „nur“ eine kleinere Verletzung davon.

Rapper Sido, der jüngst wegen eines Ausrasters in die Schlagzeilen geraten war und sich in der Sendung „Late Night Berlin“ in eine Video-Konferenz eines Fußball-Bundesligisten eingewählt* hat, hatte den Stars die Aufgabe gestellt, am Unfall trägt der Berliner aber natürlich keine Schuld. Dass dieser scheinbar ganz einfache Wettbewerb überhaupt schiefgehen könnte, hätte vorher wohl kaum jemand gedacht. 

Im Duell mit Joko und Klaas mussten Viviane Geppert und Ricardo Simonetti von einem hüfthohen Hocker hüpfen. Die kaum beeinflussbare Challenge: Wer kommt schneller zu Boden?

Joko und Klaas gegen ProSieben: Schock-Moment! Kandidatin schlägt sich fast den Kopf auf

Geppert kam allerdings ganz unglücklich auf und verdrehte sich dabei übel den Fuß. Nach dem Aufprall sprang sie zwar sofort wieder auf, doch in der Zeitlupe musste man deutlich erkennen, wie sehr die 28-Jährige umgeknickt war. Mit dickem Knöchel quälte sie sich tapfer durch den Rest der Show

Joko und Klaas gegen ProSieben: Taff-Moderatorin Viviane Geppert knickte übel um. Beinahe wäre es noch schlimmer ausgegangen.

Die Aktion war vor allem für Moderator Steven Gätjen ein echter Schock-Moment. „Geht es dir gut? Kannst du weitermachen?“, fragte er sofort voll Sorge, „wir haben alle gedacht, dein Kopf hängt gleich an der Ecke.“ Geppert war nach hinten umgekippt und ihr blonder Schopf nur ganz knapp am Hocker vorbeigesaust. Das hätte fürchterlich schiefgehen können.

Ob Joko und Klaas auch privat befreundet sind? Darüber war nach einer Aussage von Joko Winterscheidt spekuliert worden - er überrascht jetzt mit einer emotionalen Aussage zu seinem TV-Partner Klaas.

Disney-Fans werden nun ebenfalls einen Schreck-Moment erleben. Synchronsprecher Bill Farmer zerstört, woran wohl alle bislang geglaubt haben.*

Dass TV-Produktionen zu Corona-Zeiten zur Zitterpartie werden, kann man sich vorstellen - doch einTV-Chef warnt jetzt bereits vor einer anstehenden Katastrophe. Die hat sich für einen beliebten Sender nun bereits eingestellt. Noch im Mai wird die Ausstrahlung beendet.*

Indessen verspottete Klaas eine Aussage von Bundesminister Altmaier auf Twitter und die Follower sprangen mit auf.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Screenshot ProSieben

Auch interessant

Meistgelesen

„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Kampf der Realitystars“: Wer ist schon raus? Wer ist neu hinzugekommen?
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Am 7. August startet die neue Staffel mit vielen Überraschungen - Alle Infos
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
„Promi Big Brother“ 2020: Katy Bähm - So sieht sie ohne Make-up aus
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet

Kommentare