Fähse macht sich unbeliebt und darf dennoch bleiben

„Kampf der Realitystars“: Gleich in der ersten Folge gibt es mächtig Zoff und einen Regelverstoß

Auf der linken Seite sieht man Sandy Fähse am Strand und links streicht sich Oliver Sanne durch das Haar.
+
„Kampf der Realitystars“ 2020: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Sandy Fähse gerät mit Ex-Bachelor Oliver Sanne aneinander.

Die neue RTL2 Show „Kampf der Realitystars“ startete mit viel Zunder. „Berlin – Tag & Nacht“- Star Sandy Fähse sorgte für den ersten Zoff im Paradies.

  • Die erste Folge Kampf der Realitystars“ startet mit mächtig Ärger und einem Regelverstoß.
  • Teilnehmer Sandy Fähse lässt den Macho raushängen und kassiert eine Strafe, die ihm bitter aufstößt.
  • Der Ex-BTN-Star rastet komplett aus.

Gleich zu Beginn der neuen RTL2 Show „Kampf der Realitystars“ sorgte Ex-BTN-Star Sandy Fähse für den ersten Zoff. Die Stars und Sternchen kämpfen in der Show um 50.000 Euro und den Titel „Realitystar 2020“. Sandy Fähse kam als erster „Kampf der Realtiystars“-Kandidat in der Bucht der thailändischen Trauminsel an und machte seinen Mitstreitern nach ihrer Ankunft direkt klar, dass sich besser niemand mit ihm anlegen sollte. Der ehemalige Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“ war eher auf Konfrontation aus und giftete direkt los. Als er dann noch einen Regelverstoß beging, kassierte er eine Strafe, die ihm bitter aufstieß.

„Kampf der Realitystars“: Sandy Fähse nimmt kein Blatt vor den Mund 

Dass der Soap-Star kein Blatt vor den Mund nimmt, bekommt als erstes Ex-DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld, die auch Kandidatin im „Sommerhaus der Stars“ ist, zu spüren. Als sie als zweite Mitstreiterin mit dem Boot in der Bucht ankommt, führt Sandy Annemarie erstmal durch die schlichte Unterkunft, einer „Sala“ – einem offenen Pavillon direkt am Meer. Nicht gerade charmant wirft er ein: „Hier ist die Küche – dein Bereich, und hier ist außerdem der Putzschrank“. Autsch, das saß.

Als nächstes nimmt „Kampf der Realitystars“-Kanidat Fähse Ex-Bachelor Oliver Sanne ins Visier

Der Auslöser für den nächsten Beef ist die RTL-Kuppelshow und der Ex „Bachelor“ Oliver Sanne. Als er die Gesangskünste seines Mitstreiters kommentieren wollte, entgegnete Sandy daraufhin schnippisch: „Was hast du gesagt? Hast du ein Problem? Soll ich dir ne Rose geben, oder was? Sag doch“. Und dann gerät er richtig in Rage. „Die ganze Show ist eine einzige Lüge! Da probiert der, alle 20 Weiber zu küssen! Ich hab mich wegen sowas mal mit den Securities angelegt, weil da plötzlich so einer kam, der wichtiger ist als ich!“

„Kampf der Realitystars“: Sandy Fähse sorgt für den ersten Regelverstoß

Als wäre das alles noch nicht genug, ging es direkt mit einem Regelverstoß weiter, was seine anderen Kollegen fassungslos machte. Der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star gönnte sich ein ausgiebiges Bad im Meer, schwamm allein weit hinaus. Etwas, was strengstens verboten war. Besonders „Big Brother“ Star Jürgen Milski war über sein Verhalten entsetzt: „Du bist doch ein intelligenter Mensch. Du kannst doch nicht alleine rausschwimmen, das ist doch viel zu gefährlich“! Dass sich nach seinem Bad alle aufregten, konnte der Schauspieler nicht nachvollziehen: „Ich wollte schwimmen! Jetzt bedeutet das Koffer packen, nach Hause fahren?“ Die Strafe ließ nicht lange auf sich warten und Sandy komplett ausflippen. Er musste seine Zigaretten abgeben und war stinksauer, schlug gegen die Schranktür, knallte seinen Koffer auf den Boden und schimpfte los: „Das ist einfach lächerlich, das ist asozial.“ Mal sehen, wie es für ihn und seine Mitstreiter in den nächsten Wochen weiter gehen wird und ob noch mehr Ausraster auf der Tagesordnung stehen. Insgesamt acht Folgen der Show „Kampf der Realitystars“ warten auf den Zuschauer.

Jetzt gibt es erneut Ärger um Sandy Fähse: Anwälte wollen sogar die Ausstrahlung einiger Szenen verhindern. Doch das ist nicht das einzige Stars-Format, das uns im Sommer begleitet. Ebenso erwarten uns Streitereien bei „Promi Big Brother“, „Like me I‘m famous“ und „Sommerhaus der Stars“.In der zweiten Folge von „Kampf der Realitystars" hatte Big Brother-Urgestein Jürgen Milski plötzlich einen Mega-Ausraster.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Männerwelten“: Joko und Klaas rütteln Millionen Zuschauer auf - doch holt sie nun ihre Vergangenheit ein?
„Männerwelten“: Joko und Klaas rütteln Millionen Zuschauer auf - doch holt sie nun ihre Vergangenheit ein?
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?

Kommentare