"Katze" sucht Mann: Er sollte aussehen wie Homer Simpson

+
Daniela Katzenberger nackt - so posierte sie für den Autoteilehersteller D&W, der den passenden Kalender in seinem Shop http://www.duw-shop.de/ verkauft

Köln - Daniela Katzenberger geht ab März zur besten Sendezeit auf die Suche nach einem Partner. Sie hat schon genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann aussehen sollte.

Die erste Staffel von “Daniela Katzenberger - Natürlich blond“ lief bei Vox im Herbst noch spätabends - jetzt will der Privatsender das Format auf die Primetime vorziehen. Neue Folgen sind ab 22. März dienstags um 20.15 Uhr zu sehen, wie der Kölner Sender am Donnerstag mitteilte.

Sex, Striptease und Skandale: Der Lust-Rückblick 2010

Zwischen September und November hatten die acht Folgen der Blondinen-Erlebnisse, die jeweils nach 22.30 Uhr liefen, im Schnitt 1,47 Millionen Zuschauer (8,2 Prozent Marktanteil) verfolgt - in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 11,7 Prozent (0,96 Millionen Menschen). Das sind deutliche bessere Werte, als der Sender im Durchschnitt erzielt. Die inzwischen 24-jährige Katzenberger wurde einst mit der Vox-Auswanderer-Soap “Goodbye Deutschland“ bekannt.

In den neuen Folgen sucht die Single-Frau Katzenberger vor allem einen Mann, wie Vox mitteilte. Die Ludwigshafenerin hatte in ihrer letzten Sendung “Natürlich blond“ einen Aufruf gestartet - etwa 2000 Männer hätten sich gemeldet, aber auch Danielas Freundin Rebecca Kratz, die die redselige Blondine nach Marbella einlädt, um ihr Single-Männer aus ihrem Freundeskreis vorzustellen.

Nackt-Kalender skurril: Waffen, Grillen, Armee und Katzenberger

Die Folge: Dates auf dem Motorrad, auf der Bowlingbahn oder bei Kerzenschein. Ansage Katzenberger: “Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson. Und er soll kochen können wie Christian Rach.“

Simpsons-Porno mit echten Menschen: Erste Eindrücke - Nacktfotos inklusive

Ihrem Traummann hat sie einiges zu bieten - davon können sich Aspiranten unter anderem auch anhand der Nacktfotos überzeugen, die im vergangenen Jahr aufgetaucht waren. Sie zeigen Katzenberger "oben ohne" in einem Autokalender sowie auch "unten ohne" für ein privates Fotoshooting Zwar hat sich "Katze" seitdem äußerlich verändert. Aber einen Vorgeschmack geben sie doch schon mal:

Daniela Katzenberger oben ohne und unten ohne

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Kampf der Realitystars“: TV-Kandidatin Kate Merlan wurde wohl von Uber-Fahrer angegriffen
KINO + TV
„Kampf der Realitystars“: TV-Kandidatin Kate Merlan wurde wohl von Uber-Fahrer angegriffen
„Kampf der Realitystars“: TV-Kandidatin Kate Merlan wurde wohl von Uber-Fahrer angegriffen
Nach Peinlich-Panne im Dortmunder Tatort: Jetzt lacht sogar die ARD darüber - „Es klappt ganz vorzüglich“
KINO + TV
Nach Peinlich-Panne im Dortmunder Tatort: Jetzt lacht sogar die ARD darüber - „Es klappt ganz vorzüglich“
Nach Peinlich-Panne im Dortmunder Tatort: Jetzt lacht sogar die ARD darüber - „Es klappt ganz vorzüglich“
Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen
KINO + TV
Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen
Mickie Krause: Nach „Let‘s Dance“-Aus - Schlagerstar mit großen Plänen
Laura Wontorra: Plötzlicher Heiratsantrag beim Candle-Light-Dinner – doch sie ist schon verheiratet
KINO + TV
Laura Wontorra: Plötzlicher Heiratsantrag beim Candle-Light-Dinner – doch sie ist schon verheiratet
Laura Wontorra: Plötzlicher Heiratsantrag beim Candle-Light-Dinner – doch sie ist schon verheiratet

Kommentare