Kaum ein Mann flirtet mit Martina Hill

+
"Knallerfrau" Martina Hill

Hamburg - Komikerin Martina Hill wird selten von Männern angesprochen. Die 38-Jährige, die durch ihre Promi-Parodien bekannt wurde, hat auch eine Theorie, woran das liegen kann.

„Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde“, sagte die Darstellerin der Sat.1-Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ der Zeitschrift „In - Das Star & Style Magazin“.

Angst müssten Männer jedoch nicht haben. „Eine 'Knallerfrau' ist in meinen Augen eine Frau mit einem sympathischen Knall, die sich für nichts schämt und ihr Leben nach bestem Gewissen und mit der nötigen Portion Humor meistert“, sagte die 38-Jährige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Anne Will diskutiert über Libyen: Heiko Maas (SPD) steckt ordentlich Kritik ein
Anne Will diskutiert über Libyen: Heiko Maas (SPD) steckt ordentlich Kritik ein
Bachelor 2020 (RTL): Kandidatin beichtet Reality-Show - und verschweigt ein pikantes Detail
Bachelor 2020 (RTL): Kandidatin beichtet Reality-Show - und verschweigt ein pikantes Detail
Dschungelcamp 2020: Elena Miras reizt mit Wow-Fotos auf Instagram
Dschungelcamp 2020: Elena Miras reizt mit Wow-Fotos auf Instagram

Kommentare