Profitänzerin braucht Bier zum Runterspülen

„Let‘s Dance“-Kandidat Rúrik Gíslason sorgt für Ekel-Schock bei Renata Lusin

Let‘s Dance-Profitänzerin Renata Lusin probiert eine isländische Spezialität von Rurik.
+
Let‘s Dance-Profitänzerin Renata Lusin probiert eine isländische Spezialität.

„Let‘s Dance“-Kandidat Rúrik Gíslason sorgt mit einer Essens-Aktion bei Profitänzerin Renata Lusin für Ekel-Alarm. „Warum tun wir uns das an?“, fragt sie.

Köln - „Let‘s Dance“-Teilnehmer Rúrik Gíslason und Profitänzerin Renata Lusin gelten als eines der Favoriten-Paare der aktuellen Staffel. Woche für Woche bekommen die beiden gute Kritiken der Jury und werden vom Fernseh-Publikum eine Runde weiter gewählt.

In der nächsten Live-Show stehen für das Duo nun gleich zwei Tänze an, für die Rúrik alle Schritte lernen muss. Da heißt es trainieren, trainieren, trainieren. Und wenn es zehn Stunden am Tag sind, wie der isländische Ex-Profifußballer auf seinem Instagram-Kanal zeigt.

Let‘s Dance (RTL): Rúrik Gíslason überrascht Renata mit spezieller Delikatesse

Zum Wochenstart überraschte Rúrik sein Team nun mit einem ganz besonderen „Leckerbissen“ aus seiner Heimat Island. Dort eine Delikatesse, ist es in Deutschland wohl eher nicht so beliebt: verdorbener Fisch. Die kleinen gelblichen Würfel bringt der 33-Jährige zum Training mit - und verköstigt das Team. Rúrik erzählt: „Ich habe etwas mitgebracht von Island zur Tanzschule heute und jetzt probieren wir das.“

Rurik zeigt Renata sein Mitbringsel aus Island.

Let‘s Dance (RTL): Renata Lusin ekelt sich vor Rúrik Gíslasons Spezialität aus Island

Renata ist davon erst einmal weniger zu begeistern. „Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie jetzt alles riecht.“ Rúrik besteht aber darauf: „Du musst probieren.“ Zuerst antwortet der Tanzprofi darauf noch mit einem: „Nein, never. Never.“ - und bringt sich dann doch mit einem alkoholfreien Bier in Position, um gleich etwas zum Runterspülen zu haben.

Let‘s Dance (RTL): „Wir probieren rotten fish“

Renata und die beiden anderen Team-Mitglieder Christoph und Camilla bekommen ein Stück des verdorbenen Fisches auf eine Gabel und los geht es, wie Rúrik kommentiert: „Wir probieren hier zusammen, mit Abstand, ‚rotten fish‘ von Island.“ „Ewwwww!“, ruft Renata da noch einmal und dann gibt es kein Entkommen mehr: „1, 2, 3...“

Renata Lusin kämpft mit dem verdorbenen Fisch.

Let‘s Dance (RTL): Renata angeekelt: „Warum tun wir uns das an?“

Die Tänzerin kämpft sichtlich mit dem Stück verdorbenem Fisch, trinkt sofort ihr Bier und läuft hüpfend durch den Raum, bevor sie die ersten Worte herausbringt: „Eklig! Warum tun wir das, warum tun wir uns das an?“ Camilla sprintet währenddessen zum Kühlschrank mit den Worten: „Ich brauche Wasser“ - und trinkt direkt die ganze Flasche aus. Rúrik lacht lauthals im Hintergrund des Videos, das er von der Situation aufnimmt. Er hat auf jeden Fall Spaß mit seiner kleinen Probieraktion.

Let‘s Dance (RTL): Darf Rúrik jetzt nicht mehr mit Renata tanzen?

Als Rúrik schließlich Renata fragt: „Wie war es?“, bekommt er nur ein: „Jetzt ist es schon drinnen, egal.“ zu hören. Sehr tapfer lacht die Tänzerin. In einem Video in ihrer Instagram-Story mit Rúrik im Hintergrund sagt sie dann etwas später: „Jetzt müssen wir Zähneputzen gehen. Ich tanze mit dir keinen Tanz danach. Hast du auch eine Zahnbürste mitgebracht?“ Hat er nicht. Oh, oh... Aber alles natürlich nur ein kleiner Scherz, er darf trotzdem weitertanzen: „Okay, Kaugummi reicht auch.“ Aber: „Ein zweites Mal muss nicht sein“, bewertet Renata abschließend...

Nach dem Aus für Lola Weippert und Tänzer Christian Polanc in der letzten „Let‘s Dance“-Show äußert sich Polanc kürzlich enttäuscht auf Instagram. Noch während der Sendung gestand ein anderer Profitänzer einen Patzer.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
KINO + TV
Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
Eklat bei „Das perfekte Dinner“: Konkurrent vergibt null Punkte - jetzt erklärt er sich
KINO + TV
Eklat bei „Das perfekte Dinner“: Konkurrent vergibt null Punkte - jetzt erklärt er sich
Eklat bei „Das perfekte Dinner“: Konkurrent vergibt null Punkte - jetzt erklärt er sich
Promi Big Brother 2021 auf Sat.1: Erste Details zu Bewohnern veröffentlicht
KINO + TV
Promi Big Brother 2021 auf Sat.1: Erste Details zu Bewohnern veröffentlicht
Promi Big Brother 2021 auf Sat.1: Erste Details zu Bewohnern veröffentlicht
„Der Bachelor“ 2021: RTL verschiebt überraschend Starttermin - Begründung macht Fans sauer
KINO + TV
„Der Bachelor“ 2021: RTL verschiebt überraschend Starttermin - Begründung macht Fans sauer
„Der Bachelor“ 2021: RTL verschiebt überraschend Starttermin - Begründung macht Fans sauer

Kommentare