Nach zahlreichen Spekulationen

„Let‘s Dance“-Paar küssend beim Wandern erwischt - Liebes-Bombe nach Show geplatzt

Lange wurde spekuliert, jetzt sprechen sie es öffentlich aus. Luca Hänni und Christina Luft sind offiziell ein Liebes-Paar. Nach „Let‘s Dance“ hat es richtig gefunkt.

  • Früh brodelte die Gerüchteküche: Ist das Liebe zwischen Luca Hänni und Christina Luft?
  • Bei „Let‘s Dance" lernten sich der Sänger und die Profi-Tänzerin kennen - es knisterte sofort.
  • Jetzt, einige Zeit nach der RTL-Show, bestätigen sie, dass sie ein Paar sind.

Update vom 28. Juli: Luca Hänni und Christina Luft haben die Liebes-Bombe platzen lassen und sich öffentlich als Paar gezeigt. Nach „Let‘s Dance“ hat es zwischen dem Sänger und der Profi-Tänzerin so richtig gefunkt, gemunkelt wurde das schon lange (s. unten). Jetzt schalten die beiden merklich in den Pärchen-Modus.

Christina und Luca waren gemeinsam wandern und da wurde es romantisch. Innig küssen sie sich vor atem­be­rau­bendem Panorama und einem Bergsee. „Simple“ und ein Herzchen schreibt die Tänzerin dazu. Bei den beiden scheint es einfach super zu passen. „Was für eine Zeit, was für ein Tag, was für unglaubliche Minuten und jede unbezahlbare Sekunde!“, schwärmt Christina unter einem anderen Schnappschuss vom Alpen-Ausflug, „ich genieße jede einzelne davon und bin unendlich dankbar, dass ich dieses Leben mit diesen unglaublichen Menschen verbringen und teilen darf!“

Die Fans freuen sich für das junge Glück: 57.000 Likes (stand 28. Juli, 11.00 Uhr) erntet das romantische Foto. „Oh mein Gott, wie süß seid ihr?“, fragt eine Instagram-Followerin entzückt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Simple ❤️ — #love

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am

„Let‘s Dance“-Hammer: Jetzt ist es raus! Tanz-Duo ist privat ein Paar - hier gab‘s den ersten Kuss

Unser Text vom 24. Juli: Köln - Die Instagram-Profile von Luca Hänni und Christina Luft werden geflutet von Herzen und Glückwünschen. Das ehemalige „Let‘s Dance“-Traumpaar macht seine Liebe jetzt öffentlich. Die Gerüchte um die beiden waren früh aufgekommen und eigentlich nie so richtig abgeflacht. Wie wir heute wissen: Aus gutem Grund.

„Let's Dance" (RTL): Liebes-Hammer! Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar

Schon in Folge drei der RTL-Tanzshow sorgte ein Stirnkuss von Luca für die ersten Spekulationen. Er und die Profi-Tänzerin gefielen sich auffällig gut. Christinas Auftritt in Lucas neuem Musikvideo und vor allem ein gemeinsamer Besuch im ZDF-Fernsehgarten sorgten dafür, dass sich viele Fans bereits komplett sicher waren, da sei doch etwas im Busch.

„Wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst“, scherzen die Turteltauben heute im Interview mit RTL.de. Dass sie ihre Liebe so lange geheim gehalten haben, sei nicht unbedingt beabsichtigt gewesen. „Wir sind beide sehr schüchtern. Wir brauchen beide Anlauf", gesteht Christina ein.

Luca Hänni und Christina Luft: Deshalb war die Liebe des „Let‘s Dance“-Traumpaars so lange geheim

Sich fallen zu lassen habe außerdem erst nach „Let‘s Dance“ wirklich funktioniert. „Danach hatten wir mal Zeit, uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt und da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat es irgendwie gefunkt“, beschreibt Luca. „Es fiel uns einfach schwer, uns nicht wie ein normales Paar verhalten zu können“, ergänzt seine Partnerin. Dafür fiel der erste Kuss jetzt ganz unspektakulär und privat. Zuhause auf Christinas Couch sei es passiert, verraten sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am

Wenn sich Luca Hänni und Christina Luft ansehen, hat man das Gefühl, beide kommen kaum mehr aus dem Grinsen heraus. Es scheint als habe sich hier ein zuckersüßes TV-Traumpaar gefunden. Ihre Fans spielen ob der Neuigkeiten schon verrückt und hoffen, dass die Liebe lange halten wird. Auch von der „Let‘s Dance“-Jury dürfte es zehn Punkte für diesen gemeinsamen Auftritt geben.

Liebes-Gerüchte, die sich wohl nicht bestätigen werden, gab es auch zwischen Moritz Hans und Renata Lusin. Die zwei verstehen sich ebenfalls blendend und treffen sich privat. Doch Renatas Ehemann muss sich offenbar keine Sorgen machen. Einen weiteren TV-Hammer gab es kürzlich von der ProSieben-Show „The Voice of Germany". Ein langjähriges Crew-Mitglied soll heimlich den Abgang gemacht haben. Von einer ehemaligen DSDS-Teilnehmerin gibt es Baby-News: Anna-Maria Zimmermann gab ihrem Baby einen ungewöhnlichen Namen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Like me - I‘m famous“: Yasin Cilingir nach „Love Island“-Teilnahme völlig verändert - Ihm kommen sogar Tränen
„Like me - I‘m famous“: Yasin Cilingir nach „Love Island“-Teilnahme völlig verändert - Ihm kommen sogar Tränen
Frühstücksfernsehen-Panne im Live-TV bei Sat.1: Marlene Lufen haut Kollegen in die Pfanne
Frühstücksfernsehen-Panne im Live-TV bei Sat.1: Marlene Lufen haut Kollegen in die Pfanne
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis
Judith Rakers bei „Inas Nacht“: Die Gerüchte sind wahr! Sie spricht über peinliches Tagesschau-Geheimnis
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?
„Promi Big Brother“: Unglaubliches Foto von Sieger Werner Hansch aufgetaucht - Hätten Sie ihn erkannt?

Kommentare