Sportlehrer ist er auch

„Like me - I‘m famous“: Yasin Cilingir trifft seinen „Love Island“-Flirt - Was wohl seine Verlobte dazu sagt?

Reality-TV-Star Yasin Cilingir zieht in die „Like me - I‘m famous“-Villa. Hier trifft er auf Ex-Love-Islanderin Dijana, seinen damaligen Flirt.

„Like me - I‘m famous“ ist ein neues von RTL produziertes Reality-TV-Format, das voraussichtlich im Sommer 2020 im TV ausgestrahlt wird.Zehn Promis leben zusammen unter einem Dach, man kennt sie alle aus anderen TV-Formaten.Mit dabei auch Sportlehrer und Ex-„Love Island“ Teilnehmer Yasin Cilingir. Er trifft auf seinen ehemaligen Flirt Dijana

Rösrath/Köln - Die neue RTL-Show „Like Me – I'm Famous" sorgt schon im Vorfeld für Furore. Am 10. Juni sind bereits alle zehn Promis aus anderen bekannten Trash-TV-Formaten, wie „Das Sommerhaus der Stars“, „Dschungelcamp“ oder auch „Love Island“ zusammen gezogen und müssen in der von RTL gemieteten Villa 14 Tage miteinander verbringen. Reality-TV-Star Yasin Cilingir zieht auch ein und wird dort auf die Ex-„Love Islanderin“ Dijana treffen. Seit Januar ist der Sportlehrer verlobt. Was seine Verlobte Samira wohl über das Zusammentreffen der beiden denkt?

Yasin Cilingir ist einer der zehn „Like me - I‘m famous“-Kandidaten

Yasin Cilingir nahm 2019 an der dritten Staffel von „Love Island" teil. Ende August startet die neue Staffel, mit dabei ist auch ein hübsches Mädchen aus der Nähe von Dortmund. Der Hamburger Sportlehrer fand in der Show nach einigem Liebes-Hickhack in Samira seine Frau fürs Leben. Im Januar haben sich die beiden verlobt. 

Jetzt kommt es aber wohl zur ersten Bewährungsprobe, denn in der „Like Me – I'm Famous"-Villa trifft Yasin dort auf Ex-Love Islanderin Dijana. Das brisante dabei: Dijana weckte damals sein Interesse und er weinte ihr beim Auszug hinterher.

„Like me - I‘m famous“: Yasin Cilingir macht seiner Verlobten noch kurz vor dem Einzug eine Liebeserklärung

Bevor es zu den Dreharbeiten zu „Like me - I`m famous“ geht, macht Yasin seiner Verlobten Samira in einem Instagram Post noch eine Liebeserklärung. Darin schreibt er: „Egal wie oder was im Leben als Hürde vor uns kommen wird, werde ich immer versuchen mein Bestes zu geben. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, ob in schlechten oder in guten Zeiten, bist du immer da, das werde ich auch immer für dich sein. Als wir uns auf „Love Island“ kennengelernt hatten, freute ich mich sehr und hatte aber auch Angst, weil wir uns nicht kannten, aber die Zeit hat uns gezeigt, dass wir zusammen gehören auch in Höhen und Tiefen. Und wir haben nicht losgelassen, haben daran fest geglaubt, auch wenn die Zeit sehr kurz war auf „Love Island“ war es eine Ewigkeit für uns beide. Schön, dass es dich gibt. I love YOU.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Egal wie oder was im Leben als Hürde vor uns kommen wird werde ich immer versuchen mein bestes zu geben. Danke das du immer an meiner Seite bist ob in schlechten oder in guten bist du immer da, dass werde ich auch immer für dich sein ❤️💪🏽als wir uns auf loveisland kennengelernt hatten freute ich mich sehr und hatte aber auch Angst weil wir uns nicht kannten aber die Zeit hat uns gezeigt das wir zusammen gehören auch in Höhen und tiefen. Und wir haben nicht losgelassen haben daran fest geglaubt auch wenn die Zeit sehr kurz war auf love Island war es eine Ewigkeit für uns beide schön das es dich gibt. I❤️YOU 17.09.19💪🏽 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ #forever #love#yasmira#loveisland2019 #strong

Ein Beitrag geteilt von Yasin C (@yasin__ca) am

„Like me - I‘m famous“: Yasin Cilingir und Samira bekommen ein Baby

Und kein Wunder, dass solch eine Liebeserklärung kommt, denn Samira ist im vierten Monat schwanger. Im Interview mit der Bild, gesteht Samira auch, dass das Baby geplant war, auch wenn sie nicht damit gerechnet hatten, dass es so schnell klappt. „Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira auch schon schwanger“, so im Bild-Interview.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. „Wir planen aber eine Party, auf der wir das Geschlecht verraten, sobald es feststeht“, freut sich Yasin. Auch standesamtlich soll vor der Geburt geheiratet werden. 

Kommen nach „Like me - I‘m famous“ weitere Formate für Yasin Cilingir infrage?

Bisher kannte man Yasin nur aus der RTL2 Dating-Show „Love Island“. Das wird sich jetzt durch die Teilnahme des TV-Formats „Like me - I´m famous“ ändern. Ob der Hamburger Sportlehrer danach weiteres Interesse an anderen TV-Shows hat, kann man nur erahnen. Vielleicht schafft er es auch durch dieses TV-Spektakel zu einem gefragten TV-Promi aufzusteigen und bekommt dann Angebote für andere Shows. Jetzt geht es aber erstmal darum, das Preisgeld zu ergattern. Wie hoch das ausfallen wird, hängt von dem Verhandlungsgeschick der Teilnehmer ab.

Diese Reality-TV-Stars sind mit Yasin Cilingir in der „Like me - I‘m famous“-Villa

Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, welche Kandidaten bei „Like me - I´m famous“ noch im Rennen sind und wer schon ausgeschieden ist.

Vor Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“: Willi Herren muss ins Gefängnis am Flughafen.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram yasin__ca

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Alle Sendetermine in der Weihnachtszeit
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Alle Sendetermine in der Weihnachtszeit
Schlager-Star Michelle mit emotionaler Beichte! Tod der Mutter veränderte ihr Leben - „Ich habe angefangen ...“
Schlager-Star Michelle mit emotionaler Beichte! Tod der Mutter veränderte ihr Leben - „Ich habe angefangen ...“
Todesdrama nahe Dschungelcamp-Location - Unfallort gilt als beliebter Platz von „Ich bin ein Star“-Fans
Todesdrama nahe Dschungelcamp-Location - Unfallort gilt als beliebter Platz von „Ich bin ein Star“-Fans
Die Bachelorette 2020 (RTL): Wer ist raus? Wer steht im Finale? Diese zwei Männer hoffen auf die letzte Rose
Die Bachelorette 2020 (RTL): Wer ist raus? Wer steht im Finale? Diese zwei Männer hoffen auf die letzte Rose

Kommentare