So zähmt Michelle Hunziker ihre Kollegen

+
Michelle Hunziker will Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen zähmen.

Berlin - Auftritt der Amazone: Michelle Hunziker hat keine Angst, neben ihren künftigen Jury-Kollegen Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen unterzugehen. Die Blondine hat schon Pläne, wie sie die beiden zähmen wird.

Michelle Hunziker hat große Erwartungen an Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk als Juroren der RTL-Show „Das Supertalent“. „Sicher ist es die TV-Sensation des Jahres, Dieter und Thomas in einer Sendung zu haben“, sagte Hunziker im Interview mit der „Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). „Ich denke, die Basis ist super. Wir haben alle Zutaten für eine Wahnsinnsshow und werden sehen, ob es klappt.“

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Michelle im feschen Wiesn-Outfit © dpa
Die TV-Moderatorin kann auch tanzen. © dpa
Michelle Hunziker mit ihrem unverwechselbaren Lächeln. © dpa
Bei "Wetten, dass..?" zeigte sich die Ex von Eros Ramazotti im roten Badeanzug. © dpa
Auch im Abendkleid ein echter Hingucker. © dpa
Winke, winke! © dpa
Michelle auf der Couch bei Thommy Gottschalk. © dpa
WM-Maskottchen Goleo mit sexy Michelle. © dpa
Michelle Hunziker mit Hollywoodstar Tom Cruise. © dpa
„Genau Sie meine ich!!!“ © dpa
Michelle ist Stammgast bei "Wetten, dass..? " © dpa
Michelle im knappen Kleidchen. © dpa

Mit Blick auf das Temperament ihrer beiden Kollegen sagte die 35-Jährige, „ich werde die beiden schon zähmen“. Sie sei eine „Alpha-Frau“ und die sei so stark wie sechs Männer zusammen. „Sie werden super miteinander klarkommen“, sagte Hunziker. Wenn nicht, dann sei es pure Unterhaltung. Hunziker wird neben Bohlen und Gottschalk als dritte Jurorin die Castingshow präsentieren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
Vanessa Blumhagen lässt tief blicken - Fan reagiert mit Seitenhieb gegen Sylvie Meis
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
ARD-Talk: Speed-Dating mit AfD-Chef Gauland 
„Aktenzeichen XY“: Echtes Leichenfoto sorgt für Empörung bei Zuschauern
„Aktenzeichen XY“: Echtes Leichenfoto sorgt für Empörung bei Zuschauern
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert
„Heißt das wirklich ...“ - Als Rosin den Namen dieses Restaurants hört, ist er schockiert

Kommentare