Monica Ivancan verrät

Das passiert hinter der Bachelorette-Kulisse

+
Monica Ivancan entschied sich damals für Polizist Mike, die Beziehung hielt aber nur drei Wochen

Allein unter Männern - so ergeht es derzeit der "Bachelorette" Anna Christina Hofbauer, die unter 20 Kandidaten ihren Traummann sucht. Monica Ivancan hingegen hat das alles schon hinter sich. Sie verrät, was hinter den Kulissen in der Villa passiert.

Seit vergangenem Mittwoch sucht mit der 26-jährigen Anna Christina Hofbauer erstmals seit 2004 wieder eine "Bachelorette" unter 20 Kandidaten ihren Traummann. Ur-Bachelorette Monica Ivancan (37) erinnert sich im Interview mit dem Magazin "Bunte" an die damalige Zeit zurück. "Toll war, dass ich bei der Produktion wie eine Prinzessin behandelt wurde", so Ivancan.

Sie bereue ihre damalige Teilnahme an der Kuppelshow keineswegs und verrät noch mehr Details über die Produktion. "Wir haben sieben Tage die Woche gedreht. Mal gings früh um sechs los, manchmal etwas später." Insgesamt habe die Aufzeichnung der Show sieben Wochen gedauert. Gesendet worden sei trotzdem erst Monate nach Abschluss der Dreharbeiten. "Außerdem wurden die Kandidaten so gecastet, dass es zu Streitsituationen kommen konnte. Es sollte für den Zuschauer schließlich nicht langweilig werden", so Ivancan.

Trotz des straffen Drehplans und des durchdacht zusammengesetzten Casts sei sie als Bachelorette in ihren Entscheidungen relativ frei gewesen, ein richtiges Drehbuch hätte es nicht gegeben. "Wer rausflog oder eine Rose von mir bekam, war meine freie Entscheidung", verrät die gelernte Ernährungsberaterin. Auch nach Ausstrahlung der finalen Folge habe es von RTL keine Vorschriften im Umgang mit "ihrem Auserwählten" gegeben. "Durch die Aufzeichnung der Sendung war es für die Medien natürlich spannend herauszufinden, ob wir wirklich ein Paar geworden sind. Aber es gab von RTL keine vertraglichen Verpflichtungen, wie wir uns in der Öffentlichkeit bewegen sollen."

Bestellen Sie hier Monica Ivancans Fitness-DVD "Back to Basics"

Ein Zuckerschlecken ist das Dasein als einziges Huhn im Korb wohl trotzdem nicht. "Ich kann keiner Frau empfehlen, mit 20 Männern gleichzeitig wegzufahren", zieht Ivancan in "Bunte" ihr Fazit. Die Beziehung zu ihrem Auserwählten, Polizist Mike, hielt gerade mal drei Wochen.

Spoton

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

US-Schauspielerin gestorben - Die Serie, in der sie mitspielte, ist sehr bekannt
US-Schauspielerin gestorben - Die Serie, in der sie mitspielte, ist sehr bekannt
Moderatorin Andrea Kiewel mit schmutziger Anspielung im ZDF-Fernsehgarten
Moderatorin Andrea Kiewel mit schmutziger Anspielung im ZDF-Fernsehgarten
The Voice of Germany: „Halt die Schnauze“ - befremdliche Szene zwischen Sido und Mark Forster
The Voice of Germany: „Halt die Schnauze“ - befremdliche Szene zwischen Sido und Mark Forster
RTL II gibt es so nicht mehr! Gravierende Veränderung bei TV-Sender
RTL II gibt es so nicht mehr! Gravierende Veränderung bei TV-Sender

Kommentare