Das könnte Sie auch interessieren

Schlagerstar tot: Jeder kennt seinen größten Hit - das ist zur Todesursache bekannt

Schlagerstar tot: Jeder kennt seinen größten Hit - das ist zur Todesursache bekannt

Schlagerstar tot: Jeder kennt seinen größten Hit - das ist zur Todesursache bekannt
Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": Warum Koch-Show bei Vox so erfolgreich ist

Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": Warum Koch-Show bei Vox so erfolgreich ist

Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": Warum Koch-Show bei Vox so erfolgreich ist
Nach „A****loch“-Eklat im Frühstücksfernsehen: TV-Moderatorin wehrt sich nach Vorwürfen

Nach „A****loch“-Eklat im Frühstücksfernsehen: TV-Moderatorin wehrt sich nach Vorwürfen

Nach „A****loch“-Eklat im Frühstücksfernsehen: TV-Moderatorin wehrt sich nach Vorwürfen

Der Sieger-Coach macht Pause

Nach dem Aus von Samu Haber: Er wird der neue Juror bei „The Voice of Germany“

+
Paddy Kelly soll der Nachfolger von Samu Haber werden.

Samu Haber wird 2018 eine Pause von „The Voice of Germany“ einlegen. Doch wer soll den Juror und Coach ersetzen? Jetzt soll der Nachfolger feststehen.

München - Er zählt zu den beliebtesten Coaches bei der Castingshow „The Voice of Germany“ (TVOG), doch 2018 wird er zum zweiten Mal eine Pause einlegen. Samu Haber, Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“, wird sich wie schon 2015 nach zwei Staffeln eine Auszeit von der Show gönnen. Heißt aber auch, dass sich die Macher einen neuen Gesangstrainer suchen müssen, der neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier Platz nehmen wird. Die Entscheidung ist nun offenbar gefallen.

Lesen Sie auch: The Voice of Germany: So lief es für Gaby Schwager (26) aus Freising

Wie die Bild berichtet, wird Michael Patrick „Paddy“ Kelly der Nachfolger von Samu Haber, der die letzte Staffel im Dezmeber 2017 mit seiner Kandidatin Natia Todua gewonnen hatte. Der 40-Jährige, der mit seiner Band „The Kelly Family“ weltberühmt geworden war, tourt derzeit als Solo-Künstler durch Deutschland, einige Termine sind aber schon verschoben worden - wegen „The Voice of Germany“.

Samu Haber war 2013, 2014, 2016 und 2017 Juror bei „The Voice of Germany“, nun legt er erneut eine Pause ein.

ProSieben-Pressesprecher Christoph Körfer wollte gegenüber dem Blatt noch keine Bestätigung abgeben: „Sat.1 und ProSieben werden die neue TVOG-Coach-Besetzung am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screenforce verkünden.“

Paddy Kelly war zuletzt bei der VOX-Show „Sing meinen Song“ im TV zu sehen. In diese Show wird er schon bald zurückkehren: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber bei „Sing meinen Song“ auf Vox. Heute lebt „Paddy“ Kelly auf dem Land in Niederbayern.

fw

Das könnte Sie auch interessieren

Sie hat gute Karten

„Der Bachelor“ 2019: Bekommt DIESE Kandidatin die letzte Rose? RTL-Szene gibt Hinweis

„Der Bachelor“ 2019: Bekommt DIESE Kandidatin die letzte Rose? RTL-Szene gibt Hinweis

Enttäuschung muss auf Instagram raus

GNTM-Kandidatin steigt freiwillig aus - ProSieben reagiert sehr kühl

GNTM-Kandidatin steigt freiwillig aus - ProSieben reagiert sehr kühl

Sie fliegt weit weg

„Ich sag‘ dann mal Tschüss“ - Sky-Moderatorin Jana Azizi verlässt die TV-Studios

„Ich sag‘ dann mal Tschüss“ - Sky-Moderatorin Jana Azizi verlässt die TV-Studios

Auch interessant

Meistgelesen

Der Bachelor 2019: Jenny und Eva lernen Andrejs Mutter kennen
Der Bachelor 2019: Jenny und Eva lernen Andrejs Mutter kennen
„Ist das jugendfrei?“: DSDS-Kandidatin schmettert Schmuddel-Song - Dieter Bohlen zeigt sich entsetzt
„Ist das jugendfrei?“: DSDS-Kandidatin schmettert Schmuddel-Song - Dieter Bohlen zeigt sich entsetzt
Deutscher TV-Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das zu merkwürdiger Uhrzeit
Deutscher TV-Sender zeigt Skandal-Film mit klar sichtbarem Verkehr - und das zu merkwürdiger Uhrzeit
Flixbus-Boss sorgt in RTL-Sendung gleich für mehrere peinliche Momente
Flixbus-Boss sorgt in RTL-Sendung gleich für mehrere peinliche Momente

Kommentare