Philipp Neubauer

Er kehrt zurück in die "Lindenstraße"

+
Neubauer kehrt nach langer Pause zurück in die "Lindenstraße".

Köln - Nach satten 500 Folgen Pause ist er wieder mit dabei: Schauspieler Philipp Neubauer feiert sein Comeback in der „Lindenstraße“.

Philipp Neubauer wird wieder eine Dauerrolle in der ARD-Serie übernehmen, teilte der WDR am Donnerstag mit. Philipp Sperling, seine Rollenfigur mit der „Nerd“-Brille, sei inzwischen Programmierer und immer noch liebenswert. 

Diese Promis sind bei Scientology

Diese Promis sind bei Scientology
Das Schauspieler-Paar John Travolta und Kelly Preston © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin Anne Archer ("Eine verhängnisvolle Affäre"), Ex-Frau von Tom Cruise © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Musiker Beck © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin Catherine Bell (TV-Serie "JAG – Im Auftrag der Ehre") © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Jazz-Musiker Chick Corea © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspieler Giovanni Ribisi ("Avatar") © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin Jenna Elfman ("Glauben ist alles") © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Opernsängerin Julia Migenes © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis ("From Dusk till Dawn") © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin Kirstie Alley ("Guck mal, wer da spricht"') © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley und Ex-Frau von Michael-Jackson © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Priscilla Presley, Ex-Frau von Elvis © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Nancy Cartright, die Originalstimme von Bart Simpson © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Ex-It-Girl Peaches Geldof, Tochter von Musiker Bob Geldof © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Schauspielerin Sofia Milos ("CSI") © dpa
Diese Promis sind bei Scientology
Der einzige Deutsche in unserer Liste: Schauspieler Franz Rampelmann ("Lindenstraße") © dpa

Der 38-Jährige  war in den vergangenen neun Jahren nur dreimal auf Stippvisite in der „Lindenstraße“. In der Zeit habe sich technisch viel verändert, stellte er laut WDR fest. „Aber schon in der ersten Woche bin ich sehr gut in den Drehbetrieb reingekommen.“ Erster Auftritt nach der langen Pause ist am kommenden Sonntag (ARD, 19.30 Uhr).

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Alles nur Lüge? Katrin Bauerfeind offenbart merkwürdiges Weltbild
Alles nur Lüge? Katrin Bauerfeind offenbart merkwürdiges Weltbild
“Wer wird Millionär“: Kandidatin kurz vor Blamage - Jauch: „Wenn es so weitergeht ...“
“Wer wird Millionär“: Kandidatin kurz vor Blamage - Jauch: „Wenn es so weitergeht ...“
TV-Eklat um Tim Mälzer - Was er zu Zuschauerin sagt, empört Juror und Publikum
TV-Eklat um Tim Mälzer - Was er zu Zuschauerin sagt, empört Juror und Publikum
"Das hat man schon Tausend Mal gesehen": Vernichtende Kritik bei Shopping Queen
"Das hat man schon Tausend Mal gesehen": Vernichtende Kritik bei Shopping Queen

Kommentare