Ein Anflug Melancholie?

Promi Big Brother: Simone Mecky-Ballack über ihre bombastische Hochzeit mit Michael Ballack - „Keiner wusste ...“

Simone Mecky-Ballack schwelgt im „Promi Big Brother“-Container in romantischen Erinnerungen an ihre frühere Traumhochzeit mit Ex-Mann Michael Ballack.
+
Simone Mecky-Ballack schwelgt im „Promi Big Brother“-Container in romantischen Erinnerungen an ihre Traumhochzeit mit Michael Ballack.

Kurz vor ihrem Auszug gab Simone Mecky-Ballack bei „Promi Big Brother“ bislang unbekannte Details zu ihrer Traumhochzeit mit Michael Ballack Preis.

Köln - Zwar musste Simone Mecky-Ballack die Segel bei „Promi Big Brother“ kurz vor dem Finale, in den ein Ex-Bewohner für einen Eklat sorgen könnte, streichen, doch vielleicht war die Erinnerung an ihre Traumhochzeit mit Michael Ballack der Wind unter eben jene, der sie überhaupt so weit gebracht hat. Zumindest wurde die einstige Spielerfrau durch ihre inzwischen geschiedene Ehe mit dem Fußball-Star überhaupt erst medial bekannt. Doch auch wenn sich die Wege des früheren Traumpaares mittlerweile wieder getrennt haben, so scheint Simone dennoch gerne an die gemeinsame Zeit zurückzudenken. Das tat sie nun auch vor laufenden Kameras und den gespitzten Ohren ihrer Mitcamper im Sat.1-Container, die bei der Gelegenheit noch das ein oder andere bislang unbekannte Detail zu ihrem großen Tag aus der 44-Jährigen hervorlocken konnten.

„Keiner wusste, dass...“ - Simone Mecky-Ballack verrät bei „Promi Big Brother“ Geheimnisse zur Hochzeit mit Michael Ballack

Ein erstes, lange Zeit gut gehütetes Geheimnis zu ihrer Vermählung, war der Name des prominenten Star-Gasts, der die Hochzeitsgesellschaft erfreuen würde. So gab sich an Simones großem Tag niemand geringerer als Sir Elton John die Ehre, um auf der Feier des frisch vermählten Paares zu singen - kleine Star-Allüren inklusive: „Der fährt nicht mal mit dem Auto. Der fliegt mit dem Heli ab Flughafen“, erinnert sich die Ex-Spielerfrau nun im „Promi Big Brother“-Container an ihre erste Begegnung mit dem weltbekannten Musiker. „Aber es war cool! Wir waren nur 150 Leute. Keiner wusste, dass er kommt, nur Micha und ich“, berichtet sie ihren Mitcampern im Sat.1-Container weiter von ihrem großen Tag.

Doch auch abgesehen von Elton John konnte sich die Gästeliste zu Simone und Michael Ballacks Traumhochzeit in der Tat sehen lassen: „.Es waren alle da“, fügt die inzwischen in zweiter Ehe verheiratete 44-Jährige an und zählt auf: „Der Calli, der Daum, der Hoeneß, der Franz Beckenbauer, Rudi Völler.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist die letzte Woche bei @promibb und Simone schlägt sich super! 😊🥳 Seit letzten Freitag muss jeden Tag einer der Kandidaten das Märchenland verlassen und die Entscheidungen werden immer härter und schwieriger! 😱 Damit Simone bis ins Finale am Freitag kommt, braucht sie nochmal eure Unterstützung und Power! 😍🥳 Bitte beachtet die genauen Votingzeiten und wann für Simone angerufen werden soll. Falls es dann soweit sein sollte, hier nochmal die genauen Infos 😊 Teilnahme aus Deutschland 🇩🇪 Tel. 01379 – 7878 + Endziffer 14 oder SMS mit Endziffer 14 an 444111 Teilnahme aus Österreich 🇦🇹 SMS mit Endziffer 14 an 0901 05 04 03 Teilnahme aus der Schweiz 🇨🇭 SMS mit Endziffer 14 an 55655 Danke für eure Unterstützung!!! #teamsimone wird es bis ins Finale rocken!! 😍🎉🎉❤️ [📸: @milapairan] #promibb #promibigbrother #promibigbrother2020 #simoneballack #simonemeckyballack #simonegoespbb

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack) am

„Promi Big Brother“: Annäherung der Rivalinnen? Simone Mecky-Ballack plaudert mit Katy Bähm über ihre Hochzeit mit Michael Ballack

Aber beim Thema Traumhochzeit viel wichtiger als Namen ist für jede Frau wohl eines: das Brautkleid. Für Dragqueens scheint das allemal zu gelten, denn so scheint Katy Bähm es gar nicht erwarten zu können, zu erfahren, in welchem Traum in Weiß Simone damals vor dem Altar erschienen ist. „Kennst du Ralph and Russo?“, fragt Simone ihre bis vor Kurzem noch liebste Feindin und fügt an: „2008 kannte die niemand. Eigentlich hatte ich schon einen Termin bei Roberto Cavalli in Mailand und dann ist der mir so auf den Keks gegangen, weil der so anstrengend war. Da hätte ich dreimal nach Mailand fliegen sollen für ein Fitting. Dafür hatte ich keine Zeit. Und dann war das so ein Hin und Her, da habe ich das abgesagt.“

Stattdessen entschied sie sich dann für eine Robe des zweiten Designers: „Mein Kleid war vorne eng und alles voll mit Swarovski-Steinen, und eine Schwanenfeder vorne. Und hinten war eine lange Schleppe, da waren 5.000 einzeln eingenähte Steine in Federn“, beschreibt Simone und meint, das Kleid bis heute behalten zu haben. Später in dieser Folge kam es bei „Promi Big Brother“ dann sogar noch zu einem Ausraster: Mischa Mayer regte sich über eine Sat.1-Maßnahme auf und Jochen Schropp passiert im Halbfinale auch noch ein Corona-Fauxpas.

Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm: Plötzlich versöhnt bei „Promi Big Brother“?

Beinahe noch interessanter als der Inhalt dieses „Frauengesprächs“ dürfte für die „Promi Big Brother“-Zuschauer die Tatsache sein, dass Katy Bähm und Simone Ballack überhaupt wieder so ruhig miteinander reden, bis vor Kurzem machten sie schließlich noch mit „Hetze und Mobbing vom Feinsten“ Schlagzeilen. Dass man mit Simone Mecky-Ballack aber zuweilen auch gegensätzlicher Meinung sein kann, musste neulich auch Werner Hansch erfahren, der ebenfalls mit der 44-Jährigen eifrig diskutierte und vor Kurzem selbst ins Kreuzfeuer geriet. Völlig eingeschossen schien sich die Ex-Spielerfrau auch auf „Promi Big Brother“-Küken Emmy Russ zu haben - der Altersunterschied soll aber nicht der Grund für den Zwist der beiden gewesen sein. (lros)

Indessen offenbarte ein Kandidat jetzt den echten Grund für seine Teilnahme: Wollten, „dass ich Stress mache“

Eine neue Staffel der RTL2-Show „Love Island“, an der auch Beton-Mischa einst teilnahm, steht in den Startlöchern. Diese Single-Männer und diese Single-Frauen wollen dort ihr Liebesglück finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“-Wut: Enttarnte Franzi van Almsick meckert - „Das geht eigentlich gar nicht“
„The Masked Singer“-Wut: Enttarnte Franzi van Almsick meckert - „Das geht eigentlich gar nicht“
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Umzug zu Patrick – Antonia lässt Liebesbombe platzen
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Umzug zu Patrick – Antonia lässt Liebesbombe platzen
GNTM 2021: Nächster Ausstieg! Heidi Klum laufen die Kandidatinnen weg - Modelmama reagiert zynisch
GNTM 2021: Nächster Ausstieg! Heidi Klum laufen die Kandidatinnen weg - Modelmama reagiert zynisch
Enttäuschung bei „Bauer sucht Frau“: „Ich bereue die Entscheidung“
Enttäuschung bei „Bauer sucht Frau“: „Ich bereue die Entscheidung“

Kommentare