Sie konnte sich gerade noch retten

„Promis unter Palmen“-Dreh: Patricia Blanco hat Horror-Erlebnis - „Hätte sterben können“

Ein Selfie von Patricia Blanco.
+
Ein Erlebnis beim Dreh von „Promis unter Palmen“ wurde für Patricia Blanco zum Alptraum.

Nicht nur schöne Stunden in der Sonne verbrachte ein Reality-TV-Star beim Dreh von „Promis unter Palmen“. Für Kandidatin Patricia Blanco wurde eine Situation zum Alptraum.

Phuket - Palmen, Sandstrand und türkisblaues Meer: Das ist die Traumkulisse für die Trash-TV-Show „Promis unter Palmen“ auf Sat. 1. Doch so verlockend der Ausflug in die thailändische Sonne auch erscheinen mag - für eine der Kandidatinnen hätte die Reise auf Phuket beinahe in einem Alptraum geendet.

„Ich hätte sterben können“, verrät Reality-TV-Star Patricia Blanco. Die 60-Jährige war als eine der zwölf Teilnehmer:innen auf die Insel geflogen und ist nun nach sechs Wochen Drehzeit zurückgekehrt - mit einer unschönen Enthüllung.

Beim Dreh von Promis unter Palmen 2021 (Sat.1): Patricia Blanco spricht über ihr schlimmstes Erlebnis

Gegenüber der Bild machte die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco ihr schlimmes Erlebnis bei „Promis unter Palmen“öffentlich. Es trug sich am Rande der Dreharbeiten im Indischen Ozean zu. „Ich bin ins Meer gegangen. Plötzlich baute sich vor mir eine Welle auf, die immer näher kam, mit einem echten Sog“, erklärt sie. Und: „Ich wusste nicht, was ich tun sollte, bin in die Welle eingetaucht.“

Alleine im Meer sei die Situation sehr bedrohlich gewesen. „Ich habe jede Menge Wasser geschluckt. Ich hatte mich gerade erholt, wollte aus dem Wasser, doch der Sog zog mich wieder ins Meer hinaus“, beschreibt Patricia Blanco ihren Kampf im Wasser. Als eine weitere, größere Welle über sie hereinbrach, stand sie laut der Bild „völlig unter Schock“.

Im Video: „Promis unter Palmen“ - Diese Stars sind in der zweiten Staffel dabei

„Promis unter Palmen“-Kandidatin hat Horror-Erlebnis - „Ich hätte sterben können“

„Ich konnte mich kaum aus eigener Kraft retten. Ich hätte sterben können, schaffte es in letzter Sekunde aus den Fluten“, so der Reality-Star weiter. Gesundheitliche Schäden erlitten hat Blanco durch den Vorfall glücklicherweise nicht - doch das Erlebnis wird ihr wohl sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben. (nema) (*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Abseits von Patricia Blancos Horror-Erlebnis bei „Promis unter Palmen“: In der neuen Staffel der Sat.1-Show soll ein Streit richtig eskaliert sein. Erste Kandidaten mussten sogar gehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Immer wieder sonntags“: Die wichtigsten Fakten zur beliebten ARD-Schlager-Show mit Stefan Mross
KINO + TV
„Immer wieder sonntags“: Die wichtigsten Fakten zur beliebten ARD-Schlager-Show mit Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“: Die wichtigsten Fakten zur beliebten ARD-Schlager-Show mit Stefan Mross

Kommentare