Promis in weiter Ferne

„Oh, wie geil ist das denn?“: ProSieben-Kultshow kommt nach neun Jahren wieder zurück ins Fernsehen

ProSieben kündigt eine neue Staffel der Kultserie „Die Alm“ an
+
ProSieben kündigt eine neue Staffel der Kultserie „Die Alm“ an

ProSieben lässt das Zuschauer-Herz für Reality-TV wieder höher schlagen. Der Grund: der Sender will die Kultshow „Die Alm“ wieder neu aufleben lassen.

München - Erinnern Sie sich noch, als Promis auf eine Alm gezogen sind und zwischen Heu, Schmutz, Mistkabeln und Kuh-Urin gelebt und diskutiert haben? „Die Alm“ war eine beliebte Kultshow auf ProSieben, die 2004 und 2011 ausgestrahlt wurde. Reality-TV-Star Kader Loth gewann sogar die erste Staffel der Sendung, ihr Nachfolger sieben Jahre später war Manfred Ludolf. Nun verkündet der Sender selbst, dass es eine neue Staffel von „Die Alm“ geben wird. TV-Zuschauer und Fans freuen sich schon jetzt auf die kommenden Kandidaten der Show. Wer den roten Teppich und das Glamour-Leben wohl für ein paar Tage hinter sich lassen wird?

ProSieben kündigt neue Staffel von „Die Alm“ an

Nach neun Jahren lässt ProSieben „Die Alm“ also wieder neu aufleben. Fans und TV-Zuschauer die Reality-Formate gerne schauen, können sich also auf eine neue Staffel der Kultserie freuen. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann verkündete in einer Pressemitteilung: „In diesem Jahr macht ProSieben mit einer Neuauflage von „Die Alm“ allen Freunden des Reality-Fernsehens ein wundervolles Geschenk. Der Klassiker kehrt mit vielen Überraschungen und einer neuen Programmierung zurück. Ich bin schon sehr gespannt, welche Promis sich auf dieses einmalige Abenteuer einlassen werden. Denn auf der Alm gilt: Vieh love to entertain you“. Doch wie finden die TV-Zuschauer die Neuauflage der Show?

„Die Alm“ auf ProSieben: Zuschauer reagieren auf Kultshow-Comeback

ProSieben verkündet die Show-News über das „Die Alm“-Comeback auf Instagram. User und TV-Zuschauer geben direkt ihr Feedback ab und hinterlassen Kommentare unter dem Posting: „Oh, wie geil ist das denn?“, „Echt jetzt? Cool!“ - es scheint so, als wären die ehemaligen TV-Zuschauer von früher auch in der kommenden Staffel wieder am Start. Auch „The Masked Singer“-Jurorin Ruth Moschner kommentiert den Beitrag und scheint von der Idee ganz angetan zu sein: „Waaaaas? OMG!“. Welche Promis wohl dabei sein werden steht noch nicht fest. Doch in den Kommentaren scheinen sich die User einig zu sein: Claudia Obert, Désirée Nick und Bea Fiedler wären die zumindest die Wunsch-Kandidaten der Zuschauer. Den Sendestart verkündet ProSieben in der Pressemitteilung aber noch nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Dschungelcamp 2021: RTL unterläuft unangenehme Panne in Live-Show - Sender erntet prompt Spott
Dschungelcamp 2021: RTL unterläuft unangenehme Panne in Live-Show - Sender erntet prompt Spott

Kommentare