Fans lachen über Outtakes

Rosenheim-Cops-Panne fällt Schauspielerin nicht mal auf - „Ich würde aus der Haut fahren“

Rosenheim-Cops
+
Da hängt das Schild noch bei den „Rosenheim-Cops“ - aber nicht mehr lange.

Fans lachen über eine Panne beim Dreh zur aktuellen „Rosenheim-Cops“-Staffel, die der Schauspielerin gar nicht auffiel. Es war nicht die einzige.

Rosenheim - Bei jeder Film- oder Serien-Produktion passieren Pannen. Die meisten bekommen Zuschauer gar nicht erst mit - im Hochglanz-Endprodukt ist dann alles am vermeintlich richtigen Platz. Und höchstens bei genauem Hinsehen fallen noch Fehlerchen auf. Hinter den Kulissen hingegen kommt durchaus der eine oder andere Lapsus vor. Schauspieler:innen sind ja auch nur Menschen. Bei den ZDF-„Rosenheim-Cops“ musste vor einigen Monaten sogar ein Drehtag in München abgebrochen werden, weil es bei einem Darsteller einfach nicht klappen wollte.

„Rosenheim-Cops“-Schmankerl: Macher veröffentlichen Pannen-Video

Jetzt gibt es für Fans des ZDF-Dauerbrenners ein Schmankerl: Gut eine Minute Pleiten, Pech und Pannen posteten die Macher bei Instagram. Da taucht der Tonmann im Bild auf. Oder fallen Versprecher wie „Was hast du dir denn dabei gedacht, mitten am Laden den Tag zuzusperren?“. Und besonders bei Bayern sorgt wohl für Schmunzeln, wie Darsteller Igor Jeftic (der Hauptkommissar Sven Hansen spielt) daran scheitert, den Zungenbrecher „Schnapsstamperl“ auszusprechen.

„Rosenheim-Cops“: Schauspielerin fiel Schilder-Fail erst gar nicht auf

Die wohl größte Panne gibt es gleich am Anfang des Einminüters zu sehen: Während des Drehs kracht im Hintergrund mit lautem Geräusch ein Firmen-Schild zu Boden. „Die Ruhe zu bewahren, wenn im Hintergrund ein Schild herunter fällt, das ist Kunst“, schreibt ein Fan. „Ich persönlich würde aus der Haut fahren.“

Die Schauspielerin selbst antwortet auf den Kommentar. Es handelt sich um Sonia Hausséguy, die in der Folge „Drei Grazien und ein Todesfall“ eine Episodenrolle übernommen hatte. Ihr Instagram-Profil hat zwar keinen blauen Haken, sieht aber echt aus. „Danke, hab aber auch nicht sofort gemerkt,was es war - im Nachhinein war es dann sehr lustig“, schreibt sie.

Viele Fans sind einfach nur dankbar über die witzigen Outtakes. „Ist auch mal schön, die kleinen Hoppalas zu sehen. Dankeschön“, schreibt einer. Und für die „Rosenheim-Cops“-Gucker gab es unlängst noch eine andere Klasse-Nachricht: Eine 21. Staffel ist bestätigt - sowie ein Spielfilm-Special mit einer echten bayerischen Schauspiel-Legende. (lin)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

„Frühstücksfernsehen“-Star hat heimlich geheiratet: Knutsch-Bild lässt die Promis ausflippen
„Frühstücksfernsehen“-Star hat heimlich geheiratet: Knutsch-Bild lässt die Promis ausflippen
"Katze" sucht Mann: Er sollte aussehen wie Homer Simpson
"Katze" sucht Mann: Er sollte aussehen wie Homer Simpson

Kommentare