Kontroverse Reaktionen

RTL-Hammer: Swarovski bekommt neuen Job - einige Zuschauer empört: „Ein Grund, es nicht anzuschauen“

Victoria Swarovski
+
Victoria Swarovski bekommt einen neuen Job bei RTL.

Scheinbar hat Victoria Swarovski RTL mit ihrem Moderationstalent so sehr von sich überzeugt, dass sie einen zweiten Job erhält. Nicht allen Fans gefällt das.

  • Seit zwei Jahren istVictoria Swarovski Moderatorin bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“.
  • RTL ist scheinbar von ihrem Moderationstalent so sehr begeistert, dass sie ihr nun einen zweiten Job angeboten haben.
  • Nicht alle Zuschauer sind begeistert.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Köln - Zwei Jahre stehen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski nun schon Seite an Seite neben der Tanzfläche der RTL-Show „Let‘s Dance“ und führen Tänzer, Promis und Zuschauer durch die Freitagabende. Als Moderations-Duo scheinen sie dabei schon so gut eingespielt zu sein, dass sich RTL dachte, diese Kombi könnte auch bei einem weiteren Format des Senders funktionieren. Deshalb hat Victoria Swarovski nun einenzweiten Moderationsjob erhalten: Sie wird gemeinsam mit Daniel Hartwich die neue Staffel von „Das Supertalent“ moderieren. Doch manche Zuschauer freuen sich so gar nicht über diese Entscheidung.

RTL-Hammer: Swarovski erhält neuen Job - Jetzt moderiert sie auch noch „Das Supertalent“

Ganz neu wird ihr Auftritt bei „Das Supertalent“ nicht sein: 2016 saß Swarovski nämlich bereits als Jury-Mitglied zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Show. Ihre wahre Bestimmung scheint sie seitdem jedoch gefunden zu haben, denn als Moderatorin wird sie in die Show, von der RTL kürzlich eine Spezialausgabe sendete, nun zurückkehren. Das teilte der Sender RTL unter anderem auf Instagram mit. Auf Instagram zeigt Swarovski nun auch Bilder von ihrem Urlaub, den sie mit Nina Neuer verbríngt.

Und wieder wird sie dort mit ihrem „Let‘s Dance“-Kollegen Daniel Hartwich zu sehen sein. Er ist schon seit 2008 als Moderator fester Bestandteil der Show. Freut sich der Sender RTL über seinen „alten Neuzugang“ bei der Show, zeigen sich die Zuschauer nicht sehr begeistert über die Entscheidung und verstehen die RTL-Welt nicht mehr.

RTL-Hammer: Swarovski erhält neuen Job - Zuschauer freut es gar nicht

„Muss das sein???“, fragt sich ein Follower des TV-Formats RTL Exklusiv.  „Nicht euer Ernst?! Na danke, wieder ein Grund, es nicht mehr anzuschauen“, äußert sich ein anderer Kommentator. Als Moderatorin scheint sie im Gegensatz zu RTL viele Zuschauer des Senders bisher nicht überzeugt zu haben. Manchen der Follower scheint die Moderation von Swarovski wegen einer Sache nicht zu gefallen: Sie hacken auf ihrer Stimme herum. „Gibt es keine sympathischen, talentierten Moderatorinnen mit einer angenehmen Stimme“, fragt sich eine Zuschauerin. Wieder andere wünschen sich mal etwas Abwechslung in der Moderatorenauswahl von RTL und fragen sich: „Warum nicht mal andere nehmen???? Das wird langsam langweilig.“ Die Protagonistin einer anderen RTL-Sendung packte über ihre Krankheit aus - sie weiß nicht, wie lange sie noch lebt.

Doch es finden sich dann unter Kommentaren auch ein paar wenige freudige Reaktionen: „Sie ist hübsch und talentiert zugleich, find ich mega“, meint ein Swarovski-Fan beispielsweise. Ein anderer hingegen hat schon mal die Statistik herangezogen und versucht davon mögliche Zukunftsszenarien für die Show abzuleiten: „Kein einziger positiver Kommentar. Dann bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt.“ 

In einer anderen Sendung sorgte RTL für einen Lacher: Wetter-Moderator Bernd Fuchs verlor wegen eines Lach-Flashs komplett die Kontrolle.

Aus der Kategorie was macht eigentlich: Das macht „Einsatz in 4 Wänden“-Moderatorin Tine Wittler heute.

jbr

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
TV-Sensation! Neuer Free-TV-Sender in Deutschland gestartet - Echo fällt gespalten aus
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Promi Big Brother (Sat.1): Claudia Obert feiert Comeback - TV-Sender hat verrückten Plan für Trash-Lady
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Grill den Henssler (Vox): Tim Mälzer vs. Steffen Henssler - Büchse der Pandora lässt TV-Köche schwitzen
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?
Sturm der Liebe (ARD): Bomben-Finale - fliegt der Fürstenhof in die Luft?

Kommentare