Skelett in TV-Show

Sarah Lombardi gewinnt „The Masked Singer“ – Sohn Alessio hat sie beinahe verraten

Sarah Lombardi alias das Skelett
+
Sarah Lombardi verzauberte als Skelett die Zuschauer und gewann verdient die dritte Staffel von „The Masked Singer“.

Sarah Lombardi gewann die dritte Staffel von „The Masked Singer“. Doch es war gar nicht so einfach für sie, das Geheimnis um ihre Teilnahme zu wahren. Der Grund:

Es war spannend bis zum Schluss: Am Dienstag (24. November) fand das Finale von „The Masked Singer“ auf ProSieben statt. Fünf Kandidaten waren in der letzten Show der dritten Staffel noch im Rennen, als Siegerin ging schließlich das Skelett heror. Das Publikum kürte die Sänger via ProSieben-App. Die bis dato unbekannt Sängerin musste schließlich die Maske abnehmen. Unter dem aufwendigen Kostüm steckte Sarah Lombardi.

Wie sie kurz darauf in einem Intview zugab, war es gar nicht so leicht die Maskerade aufrecht zu erhalten. Besonders ihr fünfjähriger Sohn alles machte der 28-Jährigen einen Strich durch die Rechnung. Während sie ihre Fans auf Instagram mit vorgeplanten Beiträgen täuschen musste, plapperte ihr Sohn im Kindergarten. Aber das war noch nicht alles: Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi war fest davon überzeugt, dass sie im Skelett-Kostüm steckte*. Was er gemacht hat, erfahren Sie auf MANNHEIM24*. (jol) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digtal-Netwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
„Let‘s Dance“-Star nimmt Llambi-Urteile in Schutz: „Hätte das Gleiche gesagt“
Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Heidi Klum sucht „Germany‘s Next Topmodel“ 2021: Wer ist raus? Welche GNTM-Kandidatinnen sind in den Top 10?
Dschungelshow 2021: Dr. Bob macht unerwartetes Geständnis - mit einem Satz spricht er Fans aus der Seele
Dschungelshow 2021: Dr. Bob macht unerwartetes Geständnis - mit einem Satz spricht er Fans aus der Seele
ARD dreht Film mit "Hubert und Staller"
ARD dreht Film mit "Hubert und Staller"

Kommentare