„Die ganze Wahrheit“ auf RTL II

Sarah und Pietro Lombardi: So sehen Sie das Trennungsspecial im TV und im Stream

+
Im Trennungsspecial „Pietro & Sarah - Die ganze Wahrheit“ äußern sich die Lombardis zu ihrem plötzlichen Beziehungsaus.

München - Es ist das fulminante Finale eines schmutzigen Trennungsdramas: Im TV-Special „Pietro & Sarah - Die ganze Wahrheit“ geben die Lombardis auf RTL II ein offizielles Statement ab. So sehen Sie die Sendung im TV und im Stream.

Für alle, die in den letzten Wochen auf dem Mond gelebt haben oder zumindest ohne Fernseher, Smartphone oder Tablet auskamen: Das Traumpaar der Nation hat sich getrennt. Ja, Sarah und Pietro Lombardi sind tatsächlich nicht mehr zusammen. 

Zum Leidwesen aller Lombardi-Fans muss bei dem plötzlichen Beziehungs-Aus der beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer aber weniger von einem einvernehmlichen, freundschaftlichen Ende, sondern vielmehr von einer öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht die Rede sein: Erst betrog Sarah ihren Pietro mit ihrem Ex-Lover Michal T., dann folgte ein Polizeieinsatz im Hause Lombardi, woraufhin auch noch ein Streitvideo auftauchte, in dem sich die beiden einstigen Turteltäubchen wüst beschimpften. 

Und täglich grüßen die Lombardis

Seitdem konfrontieren deutsche Boulevardmedien ihre Leser tagtäglich mit dem neuesten Sarah-Pietro-Update - inklusive schmutziger Details und öffentlicher Demütigungen. 

Wer nun glaubt, dass langsam aber sicher ein Ende in Sicht sein müsste, der täuscht sich gewaltig - denn schon am Mittwoch, den 30. November, folgt der nächste große Paukenschlag im Drama um das Castingshow-Pärchen: Dann nämlich wartet der Privatsender RTL II doch tatsächlich mit einem ganz besonderen Pietro-Sarah-Special auf.

Sarah und Pietro Lombardi: Das fulminante Finale der Doku-Soap

Die TV-Show mit dem vielversprechenden Titel „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ wird um 21.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt und bildet - höchstwahrscheinlich - das fulminante Finale einer scheinbar nicht enden wollenden Reihe an Doku-Soaps, wie „Sarah & Pietro bauen ein Haus“, „Sarah & Pietro bekommen ein Baby“ oder auch „Sarah & Pietro im Wohnmobil durch Italien“ - um nur mal ein paar Klassiker zu nennen. 

Doch nun ist Schluss mit der öffentlichen Zelebrierung des eigenen Liebesglücks. Der offiziellen RTL II Sendungsbeschreibung zufolge werden die beiden in „Die ganze Wahrheit“ exklusiv erklären, wie es wirklich zu der Trennung kam und „wie sie sich nun persönlich und als Eltern neu orientieren müssen“. Außerdem sollen Pietro und Sarah in dem zweistündigen Special nochmal auf die emotionalsten und schönsten Momente ihrer gemeinsamen Zeit zurückblicken - den Trailer zu der Show können Sie sich am Ende des Artikels ansehen.

Für das TV-Highlight nahm RTL II auch eine kurzfristige Programmänderung in Kauf: Die Show „Es war einmal ... auf Ibiza“, die eigentlich auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr angesetzt war, entfällt und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Das offizielle Lombardi-Statement wird damit zwischen dem BTN-Hochzeitsspecial von Paula und Basti und der Selfie-Soap „Berlyn“ ausgestrahlt - thematisch geradezu perfekt abgestimmt. 

„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“: Die Show auf RTL II 

Und trotzdem wird das Trennungsspecial natürlich das Highlight des Abends sein - verspricht es doch auch für bekennende Lombardi-Hasser jede Menge guter Unterhaltung. 

Wer also endlich „die ganze Wahrheit“ wissen will, kann das öffentliche Statement von Sarah und Pietro Lombardi am 30. November um 21.15 auf RTL II mitverfolgen. Die Sendung geht bis 23.15 Uhr.

„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“: Die Show im Stream

Und auch für die, die sich die TV-Show „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ lieber am Laptop oder am Tablet ansehen möchten, ist gesorgt: Im Web bietet RTL II auf you.rtl.de einen Stream zur Sendung an.

„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“: Die Show in der Wiederholung auf TVnow

Sie haben am Mittwochabend aber leider schon was vor? Auch das ist kein Problem: Auf rtl2.de werden alle Highlights der Folge „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ in einem Video-Clip zusammengefasst. 

Wenn Sie keine Sekunde des heißersehnten Statements verpassen wollen, können Sie natürlich auch auf die  RTL II Mediathek zugreifen und sich auf TVnow die komplette Folge in der Wiederholung ansehen - das ist allerdings kostenpflichtig. 

„Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“: Die Show im Live-Ticker

Wem das Special „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ wiederum allzu schnell in den hochemotionalen Gefühlsdusel abdriftet, dem empfehlen wir den Live-Ticker auf tz.de, auf dem die Show des Jahres im Minutentakt und natürlich todernst kommentiert wird.

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Schlimme Nachricht von Bachelorette Gerda: Fans sind schockiert - „Schon während des Urlaubs beschlossen, ...“
Schlimme Nachricht von Bachelorette Gerda: Fans sind schockiert - „Schon während des Urlaubs beschlossen, ...“
Bachelor in Paradise 2019: Sendetermine stehen jetzt fest - RTL bricht mit Tradition
Bachelor in Paradise 2019: Sendetermine stehen jetzt fest - RTL bricht mit Tradition
ARD-Kultserie nach 34 Jahren abgesetzt: Fans sind derart empört, dass sie sogar auf die Straße gehen
ARD-Kultserie nach 34 Jahren abgesetzt: Fans sind derart empört, dass sie sogar auf die Straße gehen
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest
„Bauer sucht Frau“: Flirt-Desaster der Landwirte - Enorme Patzer beim Scheunenfest

Kommentare