Chris Wackert hat Geburtstag

Marlene Lufen hat bizarres Geschenk für „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Kollegen - sein Gesicht spricht Bände

Feier-Laune im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Moderator Chris Wackert hat Geburtstag - und bekommt ein besonderes Geschenk von Kollegin Marlene Lufen.

Berlin - Grund zum Feiern im Sat.1 Frühstücksfernsehen! Tag für Tag begleiten Marlene Lufen und ihre Kolleg:innen etliche Menschen durch den Morgen. Und auch an Geburtstagen macht die Crew keine Ausnahme von der Arbeit. So tauchte Lufens Moderatoren-Kompagnon Chris Wackert auch am Montagmorgen (26. April) am Tag seines 32. Geburtstages pünktlich vor der Kamera auf. Ein wenig Feierei musste neben der Arbeit aber natürlich sein - und dafür hatte Marlene Lufen sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Lustig und bisweilen skurril ist es im Sat.1 Frühstücksfernsehen gerne mal. Das bewies auch Daniel Boschmann, als er kürzlich live einen Lachkrampf bekam. Für Kollege Chris Wackert, der sich wegen eines Promis erst vor Kurzem um seine Frau sorgte, hatte sich Marlene Lufen nun anlässlich seines Ehrentages auch eine Überraschung überlegt. Die 50-Jährige hatte für ihren Kollegen ein ganz spezielles Geschenk organisiert. Das verriet die Moderatorin via Instagram.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Moderator hat Geburtstag - Marlene Lufen besorgt besonderes Präsent

„Da hinten ist Chris Wackert, der heute Geburtstag hat und von mir gleich ein sehr schönes Geschenk bekommt“, berichtete sie ihren Fans in ihrer Story. Das Präsent fällt ganz besonders aus, da es laut Lufen nicht zu kaufen ist, sie habe es selber gemacht. „Wenn er es von mir bekommt, freue ich mich auf seine Reaktion“, erzählte sie begeistert. „Es hat so einen gewissen Twist“.

Wie sich dann in der folgenden Instagram-Story herausstellte, sollte Lufen recht behalten. Der TV-Star hatte für den Moderations-Kollegen nämlich einen Männer-Body selbst genäht! Die Vorfreude von Lufen auf Wackerts Reaktion war augenscheinlich total berechtigt. Sein Gesicht sprach Bände. Mit einer Mischung aus Verwirrung, Lachen und Ungläubigkeit nahm Wackert das Präsent an - ganz zur vollen Belustigung von Lufen.

Chris Wackert hat Geburtstag. Sein Geschenk - einen Männerbody - hat er soeben unter seine Kleidung gezogen.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Kurioses Geschenk für Chris Wackert - hat es ihm gefallen?

Ob Chris Wackert das Geschenk nun gefallen hat oder er sich das besondere Kleidungsstück gar gewünscht hat, ist nicht bekannt. Von letzterem ist allerdings seiner Reaktion nach zu Urteilen nicht wirklich auszugehen. Aber: Wer beim Frühstücksfernsehen arbeitet, ist ja bekanntlich für viele Späße zu haben. Und so zwängte sich auch Wackert in sein besonderes Geschenk und trug den Body den Morgen über unter seiner Kleidung während der TV-Sendung. (han)

Die Fans dürfte das Geschenk sicherlich belustigt haben. Gar nicht witzig fanden sie hingegen eine Ankündigung, die das Frühstücksfernsehen Ende März machte. Sie drohten sogar mit Boykott.

Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Rubriklistenbild: © Instagram / marlenelufen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
KINO + TV
Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
Quoten-Desaster für „die Alm“: nach Debakel-Finale geht ProSieben drastischen Schritt
Rosenheim-Cops: Dieter Fischer lüftet Set-Geheimnis - „Weißwürste in Schublade“
KINO + TV
Rosenheim-Cops: Dieter Fischer lüftet Set-Geheimnis - „Weißwürste in Schublade“
Rosenheim-Cops: Dieter Fischer lüftet Set-Geheimnis - „Weißwürste in Schublade“

Kommentare