Zeichen sprechen dafür

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jetzt brodelt die Gerüchteküche

Die Gerüchteküche hört nicht auf zu brodeln: Feiert Schlager-Star Helene Fischer in diesem Jahr etwa ein TV-Comeback? Und dann auch noch bei Florian Silbereisen?

  • Die Gerüchte um ein TV-Comeback von Schlager-Star Helene Fischer ebben nicht ab.
  • Jetzt wird sogar darüber spekuliert, dass sie im Herbst womöglich bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen auftreten könnte.
  • Wird Helene etwa bei der TV-Show „Schlagerjubiläum" dabei sein?

München - Seit Beginn der Corona-Pandemie ist es um Schlager-Superstar Helene Fischer ziemlich ruhig geworden. Während ihr Ex-Freund Florian Silbereisen bereits wieder einige Male mit seinen Schlager-Shows im TV zu sehen war, warten Helenes Fans sehnsüchtig auf ein größeres Lebenszeichen von ihrem Schlager-Liebling. Doch möglicherweise hat das Warten bald ein Ende. Denn die Gerüchte über ein TV-Comeback von Helene in der „Schlagerjubiläum“-TV-Show von Silbereisen am 24. Oktober 2020 halten sich noch immer hartnäckig.

Schlager: Feiert Helene Fischer ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisen?

„Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ soll die neue Show heißen, die an die Stelle der abgesagten Silbereisen-Show „Schlagerboom" tritt. Und der Name der neuen Sendung ist offenbar Programm: Der beliebte Moderator wird seine Show einem Schlager-Jubilar widmen. Wer das sein wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Spekuliert wird, dass es sich um Jürgen Drews handeln könnte, der im April 2020 seinen 75. Geburtstag feierte. Allerdings beschränkten sich diese Feierlichkeiten aufgrund der Kontaktbeschränkungen während der Corona-Pandemie lediglich auf eine Home-Party zusammen mit Ehefrau Ramona. Die Samstagabend-Show wäre also ein guter Anlass dafür, die Feier in größerem Rahmen nochmals nachzuholen.

Denkbar - und der Traum vieler ihrer Fans - wäre allerdings, wenn sich Silbereisens Show um ihren Star drehen würde: Helene Fischer. Und dafür gäbe es sogar Gründe genug, denn Helene könnte in diesem Jahr gleich mehreren Jubiläen feiern. Zum einen ist da ihr erfolgreiches „Best of Helene Fischer“-Album, mit dem die Sängerin erstmals im Juni 2010 in den deutschen Charts war. Damit feiert sie demnach ihr zehnjähriges „Best of Helene Fischer"-Jubiläum. Mit ihren bislang 356 Wochen in den Charts hat sie damit einen Rekord in der deutschen Chartsgeschichte aufgestellt. Doch damit noch nicht genug: Ein weiteres Jubiläum wäre für Florian Silbereisen der perfekte Grund, seine Sendung seiner Ex-Freundin zu widmen.

Schlager: TV-Comeback von Helene Fischer geplant? Es gäbe einiges zu feiern

Sollte ihr Album tatsächlich noch im Herbst erscheinen, wäre die Schlager-Feier die passende Gelegenheit, um neue Hits daraus vorzustellen. Ihre Fans können jedenfalls zuversichtlich in die letzten Monate von 2020 blicken, denn die Sängerin ist sowohl für „Die Goldene Kamera" als auch den Publikumspreis „Goldene Henne“, die beide im TV ausgestrahlt werden, nominiert. Bei letzterer Preisverleihung könnte sie sogar erneut auf ihren Ex-Partner Florian Silbereisen treffen, der ebenfalls für den Preis vorgeschlagen ist. Das ZDF will außerdem noch im September 2020 die Pläne für die diesjährige Weihnachtsshow von Helene verkünden. (jbr)

Während um Helenes TV-Comeback noch spekuliert wird, steht fest: Carmen Nebel führt zum vorletzten Mal durch ihre Schlager-Nacht, mit einer Knallergästeliste und einem echten Überraschungsgast.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wer ist raus? Welche Paare sind noch im Haus?
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wer ist raus? Welche Paare sind noch im Haus?
„Sommerhaus der Stars“: Gemeine Aktion von Caro und Andreas Robens empört Lisha - „Hinterhältiges Dreckstück“
„Sommerhaus der Stars“: Gemeine Aktion von Caro und Andreas Robens empört Lisha - „Hinterhältiges Dreckstück“
Florian Silbereisen hat Blackout bei einer Frage über Helene Fischer - Weiß er DAS wirklich nicht über seine Ex?
Florian Silbereisen hat Blackout bei einer Frage über Helene Fischer - Weiß er DAS wirklich nicht über seine Ex?
Sturm der Liebe (ARD): Bitterer Abschied von Serien-Urgestein
Sturm der Liebe (ARD): Bitterer Abschied von Serien-Urgestein

Kommentare