Er sang mit seiner Mutter

Rossi: Rührender Auftritt bei Silbereisen-Jubiläum

+
Semino Rossi (Archivfoto).

München - "Das große Fest zum Jubiläum" - unter diesem Titel feierte Florian Silbereisen am Samstag bei der ARD. Vor allem der Auftritt von Sänger Semino Rossi ging ans Herz.

Es war ein Abend voller Hits und Emotionen: 5,01 Millionen Zuschauer sahen am Samstag Das große Fest zum Jubiläum zum zehnjährigen Bühnenjubiläum von Florian Silbereisen in der ARD. Vor allem der Auftritt von Sänger Semino Rossi ging ans Herz: Der 51-Jährige sang im Duett mit seiner Mama Esther ein argentinisches Volkslied. Seine Mutter, die noch in Argentinien lebt, sagte sichtlich gerührt: „Ich vermisse meinen Sohn furchtbar. Aber ich bin zufrieden, weil er seinen Traum lebt.

tz

Quelle: tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Moderatorin Andrea Kiewel leistet sich schmutzige Anspielung im ZDF-Fernsehgarten
Moderatorin Andrea Kiewel leistet sich schmutzige Anspielung im ZDF-Fernsehgarten
US-Schauspielerin gestorben - Die Serie, in der sie mitspielte, ist sehr bekannt
US-Schauspielerin gestorben - Die Serie, in der sie mitspielte, ist sehr bekannt
The Voice of Germany: „Halt die Schnauze“ - befremdliche Szene zwischen Mark Forster und Sido
The Voice of Germany: „Halt die Schnauze“ - befremdliche Szene zwischen Mark Forster und Sido
RTL II gibt es so nicht mehr! Gravierende Veränderung bei TV-Sender
RTL II gibt es so nicht mehr! Gravierende Veränderung bei TV-Sender

Kommentare