Sexsüchtige Frau im TV: Moderator sorgt für Eklat

+
Crytal Warren (42) zu Gast in der Show "This Morning"

London - Crystal Warren leidet unter Sexsucht. In einer TV-Show sprach die Engländerin ganz offen darüber. Doch der Moderator sorgte mit einer Frage für einen Eklat.

Crytal Warren scheut die Medien nicht. Die Engländerin sprach unlängst mit dem Daily Mirror ausführlich über ihre Sexsucht und nannte unglaubliche Zahlen: Im Alter von 17 Jahren war sie schon mit 40 Männern im Bett. Bis heute habe sie mit über 1.000 Männern geschlafen - immer geschützt, wie sie betont. Und sie kann einfach nicht aufhören.

Wenn sie keinen Geschlechtsverkehr habe, schlage es auf ihre Laune. "Ich würde dann anfangen, Hunger auf Sex zu bekommen. Ich würde schon in der Mittagspause auf Männersuche gehen. Wenn ich es dann nicht schaffen würde, Sex zu haben, wäre ich den ganzen Nachmittag unproduktiv. Wenn ich ein paar Tage keinen Sex habe, fühle ich mich verzweifelt, deprimiert und kraftlos." An schlechten Tagen habe sie mit bis zu sieben Männern an einem Tag Sex - oder mit mehreren gleichzeitig.

Professionelle Hilfe bringt nichts, glaubt sie. "Nur durch Sex kann ich mich wohlfühlen." Warren hat sich sogar schon bei einer Dating-Webseite angemeldet, um ihr Verlangen nach Männern zu stillen.

Nun kam es in England zu einem Eklat: Warren kam einer TV-Einladung nach und besuchte die TV-Show "This Morning" mit dem Moderator Eamonn Holmes. Der bekannte Talker stellte eine Frage, die viele als unverschämt empfinden: "Wenn du es fünf oder sechs Mal pro Tag brauchst, hast du nie darüber nachgeacht, ein Geschäft daraus zu machen? Und Geld dafür zu verlangen?"

Der Moderator legte ihr nahe, Prostituierte zu werden! Nicht nur die Sex-Süchtige war erbost. Viele Zuschauer zeigten sich bei Twitter schockiert. Der Psychologe und Spezialist Dr. Thaddeus Birchard schimpft via Sun: "Es war ein unverantwortlicher Kommentar."

Der Sender selbst spielt den Vorfall herunter. Die Frage sei Teil eines größeren Interviews gewesen, und man habe keine Beschwerden erhalten, so ein Sprecher.

Das Video bei YouTube

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Bachelor 2020 (RTL): Kandidatin beichtet Reality-Show - und verschweigt ein pikantes Detail
Bachelor 2020 (RTL): Kandidatin beichtet Reality-Show - und verschweigt ein pikantes Detail
Dschungelcamp 2020: Elena Miras heizt Fans mit Wow-Fotos auf Instagram ein
Dschungelcamp 2020: Elena Miras heizt Fans mit Wow-Fotos auf Instagram ein
Der Bachelor soll einen Mann mit einem Schwan verprügelt haben - drohen Sebastian Preuss Konsequenzen?
Der Bachelor soll einen Mann mit einem Schwan verprügelt haben - drohen Sebastian Preuss Konsequenzen?

Kommentare