Royale Premiere

Silbereisen singt mit Prinzessin Märtha Louise

+
Florian Silbereisen

München - Florian Silbereisen (31) singt zum ersten Mal gemeinsam mit einer Prinzessin, und zwar mit Märtha Louise von Norwegen, der Tochter von König Harald und Königin Sonja.

Gemeinsam wird das Duo an diesem Samstag das norwegische Weihnachtslied „Deiling er Jorden“ vortragen. Für den Auftritt in der ARD-Show „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“ (Samstag, 20.15 Uhr) habe er bereits zusammen mit der Prinzessin in Oslo geprobt, wie sein Management am Freitag in München mitteilte. „Ich freue mich sehr auf das Duett mit der Prinzessin. Allerdings werde ich langsam nervös“, sagte Silbereisen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama-Queen Elena Miras zieht ins Dschungelcamp 2020: Ausraster vorprogrammiert?
Drama-Queen Elena Miras zieht ins Dschungelcamp 2020: Ausraster vorprogrammiert?
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
Tim Mälzer: Eklat bei „Ready to Beef“ - TV-Koch mit gemeinem Spruch gegenüber Zuschauerin
„Sesamstraße“-Schauspieler ist tot - er verkörperte beliebte Figuren
„Sesamstraße“-Schauspieler ist tot - er verkörperte beliebte Figuren
Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2019 im TV? Infos zu Sendetermine und Stream-Anbieter
Wann läuft „Liebe braucht keine Ferien“ 2019 im TV? Infos zu Sendetermine und Stream-Anbieter

Kommentare