Von Mitbewohner niedergeknüppelt

„Sommerhaus der Stars“: Notarzteinsatz! Kandidat schlägt Konkurrenten k.o. - „Lasst meinen Mann am Leben!“

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt zoffen sich im „Sommerhaus der Stars“ mit Michael Tomaschautzki.
+
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt waren schon vor der Attacke nicht gut auf Michael Tomaschautzki und Diana Herold zu sprechen.

Im Kampf um die Siegprämie von 50.000 Euro geht es schon mal ruppig zu im RTL-„Sommerhaus der Stars“. Für einen Bewohner endete dieser sogar im Krankenhaus.

  • In Folge vier muss im „Sommerhaus der Stars“ 2020 der Notarzt kommen.
  • Ein Kandidat war bewusstlos.
  • Seine Partnerin erhob danach schwere Vorwürfe gegen ein anderes Paar.

Bocholt - Im „Sommerhaus der Stars“ überschlagen sich die Dramen und Aufreger in diesem Jahr. Schon nach drei ausgestrahlten Folgen gab es Handgreiflichkeiten, Tränen und Alkohol-Eskapaden. Den Start machte der Rauswurf von Georgina Fleur und Kubi Özdemir nach einer Spuck-Attacke auf Ex-Bachelor Andrej Mangold. Er und seine Partnerin Jenny Lange bekamen dann auch noch die volle Breitseite der RTL-Regisseure ab, die ausgerechnet seine Zweitplatzierte Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris als Nachrücker ins „Sommerhaus der Stars“ holten. Der Streit über die gemeinsame Nacht von Eva und Andrej ließ nicht lange auf sich warten.

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Kandidat knüppelt bei Spiel Mitbewohner nieder

In Folge vier nimmt das Drama aber ein neues Ausmaß an - Notarzteinsatz und schlimme Vorwürfe inklusive. Was war passiert?

Bei dem Spiel „Tierisch blind“ mussten die männlichen Kandidaten in Ganzkörper-Kostümen einen Parcours überwinden und am Ende mit einem Knüppel eine Pinata zerschlagen und das darin befindliche Herz schnappen. Das Sieger-Paar konnte Nominierungsschutz für die nächste Rauswahl ergattern. Das Problem dabei: Die Männer konnten durch ihre Kostüme nichts sehen und wurden lediglich durch die Zurufe ihrer Frauen gelenkt.

Beim Kampf um die Pinata kam es schließlich zu einer dramatischen Szene: Diana Herold dirigierte ihren Mann Michael Tomaschautzki, der mit einem Knüppel um sich schlug, direkt auf Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt zu. Die DSDS-Sängerin sah das Drama bereits kommen. Sie zerrte an Diana und schrie sie aufgelöst an: „Sieh zu, dass dein Mann da wegkommt!“ Doch zu spät: Auf Dianas Kommando holte der Mann der „Bullyparade“-Darstellerin aus und schlug direkt auf den Kopf von Tim. Dieser sackte sofort bewusstlos zusammen.

Notarzteinsatz beim „Sommerhaus der Stars“: Tim Sandt bewusstlos geschlagen

Annemarie Eilfeld stürmte außer sich vor Sorge auf das Spielfeld und stieß Michael weg von ihrem Liebsten. Sofort kümmerte sich ein Sanitäter-Team um den am Boden liegenden Tim. „Ich habe fünfmal geschrien, dass er aufpassen soll“, schluchzte die DSDS-Sängerin. Auch die anderen Kandidaten sahen zunächst die Schuld bei Diana: „Diana hätte sagen können ‚Stopp‘. Aber sie hat weiter geschrien: ‚Hau drauf‘“, beschrieb Lisha die Situation. „Ich hätte das niemals absichtlich gemacht“, erklärte jedoch die deutlich mitgenommene Diana Herold.

Schwere Vorwürfe nach Attacke im „Sommerhaus der Stars“

Zurück im „Sommerhaus“ dann die Entwarnung: Tim war wieder bei Bewusstsein und blieb noch zum Check im Krankenhaus. Doch da hatten sich schon die meisten Promi-Pärchen gegen Diana und Michael verbündet, einige schienen zunächst sogar Absicht in der Attacke zu sehen. Als Michael dann auch noch Annemarie mit den Worten „Wir mussten gewinnen“ die Situation zu erklären versuchte, tickten das DSDS-Sternchen und auch Hypnotiseur Martin Bolze völlig aus. „Ich weiß nicht wie dringend ihr 50.000 Euro nötig habt, ich überweise sie euch, aber lasst bitte meinen Mann am Leben!“, schrie Annemarie. „Ihr seid beide krank, lasst euch untersuchen“, legte Martin Bolze nach. Auch Bachelor Andrej Mangold, der sich mit seinem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ selbst kaum Freunde gemacht hat, schaltete sich ein: „Es wäre besser, wenn ihr eure Koffer packt.“

Tim war bis auf einen brummenden Schädel zwar wieder ganz der Alte, doch für Diana und Michael bedeutete der Vorfall das Ende im „Sommerhaus der Stars“, sie bekamen bei der ersten Rauswahl die meisten Stimmen der anderen Paare und mussten gehen. (spl)

Video: Wer sind die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Annemarie Eilfeld und Tim Sandt?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Joko Winterscheidt riskiert seinen ProSieben-Job: „Eventuell dümmste Idee, die ich je hatte...“
Joko Winterscheidt riskiert seinen ProSieben-Job: „Eventuell dümmste Idee, die ich je hatte...“
Enttäuschung: „Bauer sucht Frau“-Stars am Boden - Tote Hosen zerschlagen ihren Traum
Enttäuschung: „Bauer sucht Frau“-Stars am Boden - Tote Hosen zerschlagen ihren Traum
The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
The Masked Singer (ProSieben): Spoiler-Foto - Matthias Opdenhövel verrät die Promis unter den Masken
Bachelorette (RTL): Homedate-Sensation - Daniel Häulse hütet Geheimnis
Bachelorette (RTL): Homedate-Sensation - Daniel Häulse hütet Geheimnis

Kommentare