Lisha und Lou bei den Pochers

„Sommerhaus der Stars“: War Kubi eigentlich ganz anders? Kandidaten packen vor dem „großen Wiedersehen“ aus

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sitzen beim „Wiedersehen“ vom „Sommerhaus der Stars“ auf der Couch und disktutieren.
+
„Sommerhaus der Stars“: Mit seiner Spuckattacke sorgte Kubilay für Aufruhr im Haus. Doch ist er immer so?

Lisha und Lou geben mal wieder Einblicke, was wirklich im „Sommerhaus der Stars“ ablief - auch über Kubilay Özedmir. Dieser fiel durch seine Spuckattacke auf. Doch war er immer so?

Köln - Diese Szene bleibt einem, neben den sehr vielen extremen Situationen im „Sommerhaus“, noch immer im Gedächtnis: Andrej und Kubilay streiten sich, Kubilay fühlt sich „angespuckt“ vom Ex-Bachelor und packt zum „Gegenangriff“ aus. Danach herrscht Fassungslosigkeit bei den „Sommerhaus“-Bewohnern. Anschließend beschließen alle zusammen: Georgina und Kubi müssen gehen. Aber wie war Kubilay eigentlich wirklich? Hat er sich die ganze Zeit daneben benommen? Das wollte Oli Pocher in seinem und Amiras Podcast von Lisha und Lou wissen.

„Sommerhaus der Stars“: War Kubilay immer der „Assi“ im Haus?

Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund, das wisen alle, doch was ihn brennend interessiert ist, ob Kubi, der durch seine Spuckattacke gegen Andrej Mangold aufgefallen ist, denn wirklich so ein „Assi“ war, wie es im Fernsehen den Anschein hatte. Und siehe da: Dem war nicht so. „Überhaupt nicht. Ich fand, dass Kubi einer der lustigsten Menschen dort drinnen war“, bringt Lisha Licht ins Dunkel. Sie hätten sich außerdem, vielleicht weil sie auch alle türkische Wurzeln haben, sofort verstanden. Die Spuckattacke überraschte dann aber doch alle. „Klar, das mit dem Spucken ging zu weit“, so Lisha. „Er war eigentlich sehr höflich. So habe ich ihn am Anfang wahrgenommen. Höflich, zuvorkommend und sehr lustig.“ Was tatsächlich verwunderlich wirkt, da er häufig betrunken, neben der Spur und auch aggressiv wirkte. Das hatte einen Grund.

„Sommerhaus der Stars“: Mit Gerogina war Kubilay ein anderer Mensch

„Ich habe auch schnell gemerkt, wenn Georgina da war, war er komplett anders. Er hat angefangen zu trinken und war wie ausgewechselt. Durch private Gespräche im Haus habe ich auch gemerkt, dass er gar nicht da sein wollte“, schildert Lou seinen Eindruck von Georginas Ex-Freund Kubilay. Hat also doch vieles an Georgina gelegen und war nicht Kubilay der alleinige Schuldige, wie sie in ihrer Instagram- Story behauptet?

Amira Pocher zufolge lag es wohl an der „toxischen“ Kombination der beiden, da sich Georgina bei „Kampf der Realitystars“ auch nochmal ganz anders benahm, als im „Sommerhaus der Stars“. Daher wäre es wohl für beide Seiten besser, wenn sie weiterhin getrennte Wege gehen würden.

„Sommerhaus der Stars“: Andreas Robens sorgt für Schock am Abend der „Spuckattacke“

Übrigens auch Andreas Robens, der mit Kubilay am selben Abend aneinander geriet, sorgt für noch mehr Aufruhr, als im Fernsehen zu sehen war. „Andreas ist mehrmals hingefallen. Der hat sich so den Kopf gestoßen, dass wir dachten der ist tot. Dann ist er aufgestanden, als ob nichts gewesen wäre“, berichtet Lou aus dem „Sommerhaus der Stars“. Ein ganz schön chaotischer Abend.

Wer das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt und wie das „Wiedersehen“ oder „Aufnimmerwiedersehen“ nach Michael, dann ablaufen wird, darauf dürfen wir uns am 1. November freuen. (SL)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
KINO + TV
Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
Fremdschäm-Moment beim „Deutschen Fernsehpreis“: Gag mit Ruth Moschner empört RTL-Publikum - „Tiefpunkt“
Sommerhaus der Stars (RTL): YouTube-Couple Lou & Lisha zieht ein - Stresstest für die Live-Hochzeit
KINO + TV
Sommerhaus der Stars (RTL): YouTube-Couple Lou & Lisha zieht ein - Stresstest für die Live-Hochzeit
Sommerhaus der Stars (RTL): YouTube-Couple Lou & Lisha zieht ein - Stresstest für die Live-Hochzeit
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
KINO + TV
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen
Hat sich Hansi Hinterseer bei Stefan Mross gelangweilt? Schlager-Star mit eindeutigem Zeichen

Kommentare