Das Promipaar 2020

Sommerhaus der Stars (RTL): Läster-Attacke - „Bachelor in Paradise“-Couple rechnet mit Trash-Cast ab

Neun Promi-Couples kämpfen auf RTL um den „Das Sommerhaus der Stars“-Sieg. Das „Bachelor in Paradise“-Couple Marco und Christina rechnet mit dem Trash-Cast ab.

Das „Bachelor in Paradise“-Couple Marco Cerullo und Christina Grass rechnet mit dem „Das Sommerhaus der Stars“-Cast ab. (Montage)

Bocholt - Neun Promi-Pärchen zogen Anfang Juni auf einen schmuddeligen Bauernhof mitten im Nirgendwo, um sich den „Das Sommerhaus der Stars“-Sieg zu holen. Auch wenn RTL das Datum für den Staffel-Auftakt noch geheim hält, wurde schon jetzt geflucht und gestritten, was das Zeug hält.

Doch wie kommt die geballte Ladung an Trash-Couples in der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel bei den Zuschauern an? Kaum jemand könnte das besser beurteilen als Marco Cerullo (31) und seine Verlobte Christina Grass (31), die jetzt mit den Sommerhaus-Pärchen abrechneten. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & Arya Shirazi/TVNOW

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Andrea Kaiser moderiert Promi-Magazin "Pin"
Andrea Kaiser moderiert Promi-Magazin "Pin"
Der Kreisboten-Kinotipp: "Der Medicus"
Der Kreisboten-Kinotipp: "Der Medicus"

Kommentare