„Aus dem Ruder gelaufen“

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Georgina und ihr Verlobter getrennt? Mysteriöses Foto sorgt für Verwirrung

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir sind schon wieder aus dem Sommerhaus der Stars ausgezogen.
+
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir waren im „Sommerhaus der Stars“ gerade noch ein Herz und eine Seele. Doch ist nach dem RTL-Format etwa alles Aus bei dem Skandal-Paar?

Gerade sorgten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir noch ganz verliebt im „Sommerhaus der Stars“ für Krawall. Nun könnte ihre Skandal-Beziehung aber passé sein.

  • Aktuell sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir noch als verliebtes, aber auch besonders umstrittenes Paar im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen.
  • Tatsächlich könnte nach Drehschluss des Trash-Formats aber auch Schluss mit ihrer Beziehung gewesen sein.
  • Zumindest hat Georgina nun mit einem mysteriösen Unbekannten für Spekulationen über ein konfliktreiches Liebes-Aus zwischen ihr und Kubilay gesorgt.

Bocholt - Was sich liebt, das neckt sich - bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir scheint das aber bei Weitem noch nicht alles zu sein. Wie gerade noch im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen war, können die beiden offenbar gar nicht ohne einander sein und scheinen durch den „Kampf der Promipaare“ und ihren gemeinsamen „Feinden“ in den anderen Kandidaten nur noch enger zusammenzuwachsen - so hielt Georgina nach ihrem von Kubi provozierten, skandalösen Rauswurf aus dem „Sommerhaus“ nach wie vor zu ihrem Partner.

Irgendwie scheinen die beiden aber auch nicht so richtig miteinander zu können, was die traurigen Schlagzeilen im Prozess über mutmaßliche Körperverletzung in ihrer Liebe beweisen. Doch auch wenn Georgina und Kubilay bislang vielleicht nicht nur miteinander, sondern sich auch immer wieder aneinander rauften, könnte damit nun Schluss sein. Das zumindest lässt ein irritierendes Bild vermuten, mit dem Georgina vor Kurzem die Spekulationen über ein mögliches Liebes-Aus angeheizt hat.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Haben sich Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach Drehschluss des RTL-Formats getrennt?

„Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe – öfter als ich es bei Insta gepostet habe“, wird Georgina bei ihrem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ zitiert und prompt folgt nach Drehschluss des Trash-Formats der nächsten merkwürdigen Post über ihren Beziehungs-Status. Denn nachdem ein Schnappschuss an die Medien gelangt ist, auf dem Georginas Hand angeblich recht vertraut auf der Hand eines Unbekannten lag, wurden schnell Gerüchte über eine mögliche Trennung laut. Hat die Skandal-Nudel also womöglich schon längst einen neuen Freund?

Nach mysteriösem Hände-Schnappschuss: „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Georgina Fleur spricht Klartext über die vermeintliche Trennung von Kubilay

Nach den wildesten Spekulationen haben RTL und Georgina nun für etwas mehr Klarheit in der Causa Kubi gesorgt. „Ich wollte damit nur Kubi ärgern“, erklärt Georgina den irritierenden Schnappschuss und sieht ein: „Ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen.“ So erklärt sie in einem inzwischen nicht mehr auf ihrem Insta-Account existierenden Video, sie sei mit Freunden essen gewesen und habe mit den Uhren, die die beiden Hände in jenem folgenreichen Bild zierten, lediglich einen Uhrenvergleich gemacht. Das sei, so die einstige „Bachelor“-Kandidatin weiter, so etwas Ähnliches wie Armdrücken.

Das Foto, das bei der etwas ungewöhnlichen Tischbeschäftigung entstand, sei außerdem niemals für die Öffentlichkeit gedacht gewesen. „Es war nicht mein Neuer, mit dem ich da saß“, dementiert Georgina sämtliche Trennungs-Gerüchte weiter. Offenbar drückt sie privat am liebsten also doch noch ihren Kubi. Anders ist das allerdings für die Gewinner der letzten Staffel „Das Sommerhaus der Stars“, denn Elena Miras und Mike Heiter haben vor Kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Niemals zusammen waren dagegen Ex-“Bachelor" Andrej Mangold und die Zweitplatzierte Eva Benetatou - beim unfreiwilligen Wiedersehen der beiden war Ärger also vorprogrammiert. Den gab es zuletzt auch für Denise Kappès - allerdings von ihren eigenen Fans. (lros)

Weitaus friedvoller dürfte es dagegen bald in der neuen Staffel „The Masked Singer“ zugehen, denn die Pro7-Show kehrt im Herbst zurück auf die TV-Bildschirme.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturm der Liebe (ARD): Bitterer Abschied von Serien-Urgestein
Sturm der Liebe (ARD): Bitterer Abschied von Serien-Urgestein
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Sind das tatsächlich die Sieger? Achtung, Spoiler!
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Sind das tatsächlich die Sieger? Achtung, Spoiler!
„The Masked Singer“ 2020: Wer ist raus? Zweiter Promi demaskiert - Rate-Team hatte es schon geahnt
„The Masked Singer“ 2020: Wer ist raus? Zweiter Promi demaskiert - Rate-Team hatte es schon geahnt
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wirbel um das große Wiedersehen - Zögert RTL die Veröffentlichung hinaus?
„Sommerhaus der Stars“ 2020: Wirbel um das große Wiedersehen - Zögert RTL die Veröffentlichung hinaus?

Kommentare