RTL-Promipaar verlässt WG

„Sommerhaus der Stars“: Promipaar trifft weitreichende Entscheidung - ihr Verhalten passt nicht allen

Denise Kappés und Henning Merten halten Händchen.
+
Denise Kappés und ihr Partner Henning Merten scheinen beim „Kampf der Promipaare" im RTL-„Sommerhaus der Stars“ an ihre Grenzen zu kommen. Die Fans allerdings haben aus einem speziellen Grund wenig Mitleid.

Die Situation im RTL-„Sommerhaus der Stars“ setzt Denise Kappès schwer zu - doch wegen eines schweren Vorwurfes bekommt sie kaum Rückendeckung von ihren Fans.

  • In der aktuellen Staffel „Das Sommerhaus der Stars" geht es gerade wieder mächtig rund.
  • Für Denise Kappès droht das allerdings bald alles zu viel zu sein.
  • Die Fans der Influencerin haben dagegen jedoch kaum Mitleid für, sondern vielmehr Wut auf ihr Idol.

Bocholt - Das „Sommerhaus der Stars“ ist für manche der bekannten Bewohner offenbar nicht nur ein, wie der Titel des RTL-Formats verspricht, „Kampf der Promipaare“, sondern offenbar auch ein Kampf gegen sich selbst. Denn so wie die psychischen und physischen Herausforderungen der TV-Show schon einige der Kandidaten an den Rand der Verzweiflung gebracht haben, scheint auch Denise Kappès gerade schwere innere Gefechte mit sich selbst auszutragen und spielt sogar schon mit dem freiwilligen Auszug aus der unfreiwilligen WG der Fernseh-Sternchen. Doch anstatt Zuspruch bekommt die Ex-Bachelor-Kandidatin ausgerechnet von einem großen Teil ihrer Fans nun auch noch böse Anschuldigungen zu hören. Was ist da nur passiert?

„Sommerhaus der Stars“: Der Ärger in der RTL-Show bringt Denise Kappès an ihre Grenzen

Streit und Lästereien standen im „Sommerhaus der Stars“ gefühlt schon immer auf der Hausordnung, doch in der aktuellen Staffel des Trash-Formats scheint es in der Unterkunft der Promipaare so heiß herzugehen wie bisher noch nie. Vom Spuck- hin zum Alkohol-Eklat - nicht nur andere deutsche Fernsehleute empören sich bereits über die RTL-Show, auch die Kandidaten selbst haben bereits von einem wahren „Irrenhaus" gesprochen. Da scheint es beinahe verständlich, dass Denise Kappès offenbar schon längst an ihre Grenzen gestoßen ist.

Verlassen Denise Kappès und Henning Merten bald freiwillig das „Sommerhaus der Stars“?

„Ich weiß nicht, wie ich das hier noch schaffen soll“, weint die Ex-Bachelor-Kandidatin im Kreise ihrer „Sommerhaus“-Vertrauten und schüttet ihnen ihr Herz aus: So ist es vor allem ihr Kind, das sie so schmerzlich vermisst. Dass sie tatsächlich „am Limit“ ist, hat aber auch ihr Partner Henning Merten bereits mitbekommen: „Das merk ich seit Tag eins“, muss der Influencer bereits feststellen, ohne seiner Liebsten mit ihren Sorgen helfen zu können: „Du musst es für dich wissen“, spricht er Denise zu, die sogar bereits den Gedanken trägt, freiwillig aus dem „Sommerhaus der Stars“ auszusteigen. „Ich kann das nicht mehr“, weint die in die RTL-Kameras und denkt tatsächlich daran, aufzugeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige #mylove @henning.merten

Ein Beitrag geteilt von D E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) am

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Fans sind stinksauer auf Denise Kappès und Henning Merten

Dabei scheint Denise, zumindest was die letzteren Streitereien angeht, selbst auch nicht unbedingt eine Heilige gewesen zu sein. Zumindest sehen das ihre Fans so, denn nachdem die Influencerin vor allem im „Bachelor“-Drama zwischen Andrej Mangold und seiner Jenny gegen seine Ex-Affäre Eva Benetatou zu Ersteren hielt, sind ihre Follower auf Instagram alles andere als begeistert: „Ich bin echt enttäuscht, dass ihr euch sooo krass beeinflussen habt lassen“ und „immer schön nach dem Mund von anderen reden. Bildet euch doch mal eure eigene Meinung“, heißt es beispielsweise auf ihrem Account. So finden es Denises Anhänger „schwach. Seeeehr schwach“, dass sie sich den „linken Lästermenschen“ anschließe, werfen ihr und Henning fehlendes Rückgrat vor und meinen, sie hätten ihren Ruf mit dem „Asi-TV“ ruiniert. Für Jenny Lange und Andrej Mangold hat ihre Hetze gegen Eva allerdings noch größere Konsequenzen - sogar Sponsoren wenden sich von ihnen ab.

Ob Denise und Hennig dem nun mit ihrem erwogenen „Sommerhaus“-Auszug in letzter Sekunde einen Riegel vorschieben und die RTL-Show tatsächlich freiwillig verlassen, können alle Zuschauer am 27. 09. 2020 zur Primetime im TV verfolgen, wenn es die nächste Folge im „Kampf der Promipaare“ zu sehen gibt. Wie schnell der dabei tatsächlich ausartet, beweist der Notarzteinsatz aus der letzten Sendung. Auch eine Entscheidung von RTL, zwei bereits ausgeschiedene „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer wieder einziehen zu lassen, sorgte unter den Promi-Paaren für Wirbel. (lros)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„The Masked Singer“-Finale im Live-Ticker: Skelett gewinnt - Superstar ist zu Tränen gerührt -Fans sind begeistert
„The Masked Singer“-Finale im Live-Ticker: Skelett gewinnt - Superstar ist zu Tränen gerührt -Fans sind begeistert
„The Masked Singer“: Wer ist der Anubis? Viele Fans sind sich nach den Hinweisen sicher
„The Masked Singer“: Wer ist der Anubis? Viele Fans sind sich nach den Hinweisen sicher
„The Masked Singer“: Anubis enttarnt - Teenie-Star feiert Bühnen-Comeback!
„The Masked Singer“: Anubis enttarnt - Teenie-Star feiert Bühnen-Comeback!
„The Masked Singer“: Rea Garvey mit bitterem Fettnäpfchen - Aussage hat es in sich - Katze nach Enttarnung sauer?
„The Masked Singer“: Rea Garvey mit bitterem Fettnäpfchen - Aussage hat es in sich - Katze nach Enttarnung sauer?

Kommentare